Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini21, 8. SSW am 19.07.2007, 11:19 Uhr

wer kennt sich damit aus??????

hallo
ich hoffe hier antwort zufinden.
ich habe seit 2wochen die freudige nachricht bekommen das ich schwanger bin.aber nun das traurige der arzt kann kein baby finden weder in der gebärmutter noch im eileiter.aber der hcg wert steigt ständig weiter an.wer kennt sich damit aus??ich hatte schon 3 fehlgeburten und wir würden uns so über das baby freuen;))
über jede antwort bin ich dankbar

 
9 Antworten:

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von Arndti am 19.07.2007, 11:23 Uhr

Ich hatte das in der 9.SSW auch. Sie konnten mein Krümel nicht finden und da ich Blutungen hatte war die Angst berechtigt. Sie haben dann vom Bauch Ultraschall gemacht und sieheda mein Krümel hat sich in der hintersten Ecke der Gebärmutter versteckt.
Warte noch ein paar Tage und geh nochmal hin. Vielleicht sehen sie da mehr. Dein Krümel ist ja grad mal ein paar Milimeter groß da kann man ihn oder sie schnell mal nicht finden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von kini21, 8. SSW am 19.07.2007, 11:27 Uhr

ich hoffe!ich muss alle 2tage zum arzt ;(blut abnehmen ultraschall.ich hoffe sehr das sich krümelchen nur versteckt;)danke für deine antwort.hat sich den dein baby gut entwickelt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von babyboom2, 28+5. SSW am 19.07.2007, 11:35 Uhr

Ich drück dir auch die daumen, das dein Krümelchen nur verstecken spielt :-)

Alles Liebe
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von Nicky1983, 31. SSW am 19.07.2007, 11:37 Uhr

Hallo!
Bei mir war es ähnlich. Als ich zum doc ging konnte man auch noch nix sehen. da war ich in der 7. Woche. musst knapp 2 Wochen warten (Hölle) und dann konnten wir unseren Krümel sehen. Warte ab, er/sie ist noch zu klein. Wünsche dir alles Glück der Welt
LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von elkeupina, 26. SSW am 19.07.2007, 11:46 Uhr

Hallo!

Bei war es auch so. War in der 7. Woche da, und man absolut NICHTS gesehen. Noch nicht einmal eine Fruchthöhle.
3 Wochen später war dann alles ok und man nahm an, daß unser Baby einfach etwa 2 Wochen "später entstanden" sein muß.
Jetzt ist alles ok.

Ich drücke Dir alle Daumen! Das wird schon noch werden! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von Arndti am 19.07.2007, 11:51 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 11Monate alt und ein kleiner Sonnenschein.

Mach dir keine Sorgen das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von Joelle1812, 30. SSW am 19.07.2007, 12:28 Uhr

Hallo,hatte genau das gleiche Problem und dann hat meine FÄ auch noch Panik geschoben von wegen Bauchhölen oder Eileiterschwangerschaft.
Und das wollte ich zu dem Zeitpunkt am aller wenigsten hören und dann mitte 8.Woche konnte man langsam etwas sehen wobei meine Ä da noch sagte das der Punkt nicht richtig gut aus sieht eher wie eine frühe Fehlgeburt.
Und jetzt????
Bin in der 30. Woche und alles läuft bis jetzt bestens.
Ich drücke Dir die Daumen und mach Dich nicht verrückt ich weiss das sich die Tage wie Monate anfühlen bid zum nächsten Termin.
Liebe Grüsse
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von Dinchen7183, 12. SSW am 19.07.2007, 12:39 Uhr

Möchte hier die gute Stimmung nicht kaputt machen.
Aber falls du nur die leichtesten schmerzen bekommst gehe sofort ins Kh es könnte auch eine Eileiterschwnagerschaft sein und diese kann man nur in den selenten Fällen auf einem Us erkennen.
Bei mir wurde sie leider auch nicht erkannt selbst als der eileiter schon geplatzt war konnte man das auf dem us nicht sehen und erst im op.
Ich möchte hier keine unnötig panki machen aber bei sowas bin ich halt immer super vorsichtig.
Oder du fährst jetzt schon ins kh und lässt das nochmal checken die haben ja meist bessere us.

LG und viel glück nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus??????

Antwort von Tini1282, 29. SSW am 19.07.2007, 15:01 Uhr

Hallo,
wir hatten auch gerade so einen Fall in der Familie.
Die FA sagte sie sei schwanger, aber auf dem US konnte man nichts sehen, auch 2 Wochen später nicht. Mittlerweile zeigt der Test auch negativ an, obwohl sie seit 3Monaten keine Regel hat usw.
Keiner weiß, was das sein kann, aber schwanger ist sie wohl nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.