Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06, 10. SSW am 05.01.2009, 16:20 Uhr

Wer kennt sich aus???

Mit Nausema das ist gegen Übelkeit und erbrechen in der ss!
Wer hat das genommen oder nimmt das?
Würde gerne wissen was ihr davon haltet und ob es wirklich nicht schädlich für das baby ist?
Ich bin mit Medikamenten so extrem ängstlich aber mir ist es ganztags übel und es ist enfach so schlimm das ich oft kein bock mehr habe vor lauter übel, und vorallem brauch ich die Kraft ja noch für meine zwei kleinen.

Schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus???

Antwort von redlady76, 17. SSW am 05.01.2009, 17:20 Uhr

Ich habe Nausema genommen und habe es von einer Hebamme empfohlen bekommen, die es selber genommen hat. Es ist ja nur ein Vitaminprodukt, kann also nicht schaden. Aber es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus???

Antwort von dac am 05.01.2009, 17:34 Uhr

Hallo

ich bin in der 6.Woche grad, und mir war auch die ganze Zeit so was von übel. Ein Apothekerin hat mir dann die kandierten Ingwerstücke empfohlen. Da darf man nicht viel am Tag davon essen, weil es Wehen auslösen kann.
Ich ess davon bei Übelkeit ein kleines Stück, und nach ner halben Stunde ist die Übelkeit weg.

dac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus???

Antwort von Sonni22, 16. SSW am 05.01.2009, 19:22 Uhr

Hi, ich nehme Nausema auch und es hat bei mir nach spätestens 2 Tagen schon geholfen. Nehme es heute auch noch, aber nur noch einmal am Tag, wegen dem morgendlichen Erbrechen. Ich finde es total super und kann es dir nur empfehlen. Und es ist in der Apotheke auch gar nicht so teuer. Außerdem hat mir das meine FÄ empfohlen und schwört darauf.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.