Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1738, 7. SSW am 11.01.2009, 10:31 Uhr

wer kennt sich aus mit globuli?

ich habe wegen meiner übelkeit nux vomica d6 genommen und das hat ganz gut geholfen. nun sind sie leer und eine freundin hat mir ihre angeboten, die sind aber c30. ich dachte immer die c sind höher dosiert oder so...
aber irgendwie helfen die nicht...
kann das sein? warum ist das so?

 
4 Antworten:

Re: wer kennt sich aus mit globuli?

Antwort von fiorellafee, 20. SSW am 11.01.2009, 10:35 Uhr

huhu

so ganz sicher bin ich mir auch nicht also bin keine fachfrau

aber die verschiedenen potenzen sind meines erachtens nicht stärker oder niedriger dosiert sondern wirken auf anderen ebenen

von daher solltest du dich diesbezüglich an einen homöopathen wenden der sich damit auskennt.

sicher ist jedenfalls dass nicht jede potenz dir helfen kann oder muss.

je nach potenz wirken die mittel auf verschiedenen ebenen. also nix mit höher dosiert hilft mehr oder so das kannst hier völlig vergessen!

probieren kannst du klar c30 auch schaden tut es sicher nicht aber helfen muss es auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit globuli?

Antwort von elfchen29, 14. SSW am 11.01.2009, 10:43 Uhr

höher dosiert kann man nicht sagen...höher potenziert, eher, aber das ist doof zu erklären.

Probier mal, 2 Globuli in einem Glas Wasser zu lösen und in kl. Schlucken über en tag verteilt zu trinken...

LG und gute Besserung,

elfchen


P.S.:Kann aber auch sein, dass du einfach ein neues Mittel brauchst!
Lass dich da aber bitte vom HP beraten und dokter nicht selbst rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit globuli?

Antwort von jessi1738, 7. SSW am 11.01.2009, 11:08 Uhr

danke euch!
meine freundin ist heilpraktikerin, und hat mir nux vomica empfohlen!
ich sagte, toll hab ich noch zu hause... über die potenzen haben wir leider nicht gesprochen...
ja und jetzt ist sie im urlaub, aber wenn sie wieder da ist werd ich mich nochmal ausführlich mit ihr unterhalten!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit globuli?

Antwort von elfchen29, 14. SSW am 11.01.2009, 11:28 Uhr

Du, das Problem ist, dass es da sehr viele Mittel gibt und es wäre blöd, dir da auf gut Glück was zu empfehlen, ohne dich gesehen /untersucht zu haben, das wird deine Freundin sicherlich bestätigen...

Bei meiner Übelkeit haben die Mittel z.B. mehrmals gewechselt, die geholfen haben und mein Mann musste öfter "testen".

wie gesagt, wenn es ein Problem der Potenz ist, kannst du die schlückchen-Methode mit der Hochpotenz probieren.
Könnte funktionieren.

LG, elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.