Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 33. SSW  am 16.04.2013, 19:45 Uhr

Wer kennt es? :D

Also meine Kleine will auf die 3. Art auf die Welt kommen...durch die Bauchdecke :D
Sie drückt so krass dagegen, dass mein Bauch echt lustig aussieht. Mal ein Ei, mal eckig, mal sackt der schon geploppte Bauchnabel völligst ein.
Ist ja schön, dass sie an ihrer Außenwelt teilhaben will, aber es tut auch schweine weh :D

Wer hatte das auch? :D

 
7 Antworten:

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von MamiJuni2013, 31. SSW am 16.04.2013, 20:10 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Seit ein paar Tagen tuts auch immer wieder richtig weh. Hab das Gefühl der Bauch ist von innen wund.

Freu mich zwar über jede Bewegung, aber muss es so weh tun?

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 20:12 Uhr

Ja das frage ich mich auch ständig.... Oder andauernd wird rumgetreten, geboxt, gewühlt...manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mit ihren Fingern rumkratzt. Halt son scharben.... EKELIG :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von josy636 am 16.04.2013, 20:24 Uhr

Also ich kenn es auch aus meiner ersten Ss,
Zum Teil hat sie mir so heftig in den rücken
Getreten oder oft hat es sich so angefühlt,dass sie
Meine Organe umgeräumt hat :D

Bin mal gespannt wie es jetzt in der Ss wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 20:29 Uhr

mit dem Arsch im Magen xD tut auch sehr gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von Zebra, 31. SSW am 16.04.2013, 20:32 Uhr

Habe ich auch, die Kleine ist total wild!

Bin mal gespannt, ob sie, wenn sie endlich da ist, auch so verrückt ist und immer rumzappelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 20:39 Uhr

oh gott bitte nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? :D

Antwort von Sunshinelady1986, 40. SSW am 17.04.2013, 8:58 Uhr

Bei mir ging das so ab der 38. SSW erst so richtig los mit dem weh tuen. Da haben sie dann auch die entsprechende Kraft. Also das wird noch lustiger Mädels ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.