Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 15. SSW am 14.08.2010, 11:01 Uhr

Wer kennt diese elekt. Schläger zum Insektenfangen!? Wichtig!!!!!

Haben so ein Teil, weil wir hier immer wieder viele Fliegen haben(Dorf halt). Hab grad welche gefangen und da voll selber reingefasst(nur eine Fingerkuppe). Baby hat im Bauch auch voll gezuckt, wohl eher weil ich mich erschreckt hab.
Ist das trotzdem schlimm!? Sind ja "nur" 2 normale Batterien drin.

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt diese elekt. Schläger zum Insektenfangen!? Wichtig!!!!!

Antwort von cke04, 37. SSW am 14.08.2010, 11:13 Uhr

hallo

eigentlich soll man bei einenm stromschlag ja zur überwachung ins kkh.
wie das jetzt mit dem teil ist kann ich dir nicht sagen.
ruf doch mal im kkh an die könne dir sicher sagen was angesagt ist.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese elekt. Schläger zum Insektenfangen!? Wichtig!!!!!

Antwort von schnubbi am 14.08.2010, 11:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Stromschlag-in-der-33-SSW_61786.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diese elekt. Schläger zum Insektenfangen!? Wichtig!!!!!

Antwort von feuervogellilly, 19. SSW am 14.08.2010, 11:30 Uhr

Hallo,

ich hatte letztens auch einen richtigen stromschlag bekommen vom angenagten Fernsehrkabel unser hase hat sich daran zu schaffen gemacht ... bin sofort ins KH gefahren weil ich solch panik hatte, weil es so weh getan hat ... die frauenarztin dort meinte das ist nicht schlimm und mit dem baby sei alles in ordnung nur ich sollte mich untersuchen lassen und da war auch alles in ordnung, EKG wurde gemacht, er hätte mich auch zur kontrolle eine nacht da behalten aber da ich ja noch meine große habe bin ich gegangen und als ich bei meinen FA war wieder zur untersuchung musste er schmunzeln es sei nur gefährlich wenn ich starkstrom bekommen hätte, naja woher soll ich das wissen und ich geh da lieber auf nummer sicher ...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.