Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbär87, 19. SSW am 16.01.2011, 18:07 Uhr

Wer kennt den Hartan Racer S mit Falttasche?

Hallo an Alle,

wir haben großes Interesse am Hartan Racer S. Mein Freun findet die Falttasche super. Nun sieht es auf den Infoseiten nur so aus, als ob man diese sirekt auf das Fahrgestell befestigen muss.

Passt sie nicht (wie die Kombitasche) einfach "rein". Muss man die Karre dafür wirklich abbauen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Jenny

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt den Hartan Racer S mit Falttasche?

Antwort von Doreen84, 15. SSW am 16.01.2011, 18:16 Uhr

Hallo.
Also wir haben gerade den Topline X mit Falttasche bestellt. Die Tasche wird direkt auf das Gestell geklickt. Den Sportwagenaufsatz gibt es dazu, aber diesen kannst du so lange in den Keller stellen. Brauchst du nicht für den Anfang. Im Gegensatz zur Softtragetasche. Bei dieser stellst du sie ja in den Sportwagenaufsatz rein. Finde das mit der Falttasche besser da du nur 2 Teile hast und nicht 3. Hoffe ist nicht zu umständlich geschrieben.

Viele Grüße Doreen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von Purzelbär87, 19. SSW am 16.01.2011, 18:21 Uhr

für die schnelle Antwort. Genau das wollte ich wissen. Super. Aus dem Grund haben wir uns auch für die Falttasche entschieden. 2 Teile nehmen weniger Platz weg etc.

Danke nochmal.

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.