Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yako, 10. SSW am 15.06.2011, 22:15 Uhr

Wer kennt das?

Hallo, bin jetzt mit dem 3. schwanger und ich habe das Gefühl, daß mein Rücken schon rumzickt, meine Verdauung sich verlangsamt hat, obwohl ich weiterhin Sport treibe und ich mich mega "schwanger" fühle, der Bauch wölbt sich dermaßen obwohl ich erst in der 10. woche bin.
Ich bin verunsichert. Ich versuche nicht viel zu essen, habe dennoch fast immer Übelkeit, was ich bei den vorherigen Schwangerschaften nie hatte. Dann beunruhigt es mich jetzt schon, dass ich extrem zunehmen könnte und ich die Pfunde nicht (nie) mehr loswerde....
Y.

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt das?

Antwort von sternenfee75, 14. SSW am 15.06.2011, 23:04 Uhr

Bin zwar erst zum 2. Mal schwanger, aber diesmal hatte ich auch schon in der 9-10 Woche Bauch und jetzt schon eine echte Kugel, obwohl ich noch nicht so viel zugenommen habe. Musste aber schon SSKlamotten holen.
War bei meiner Schwägerin genauso und 4 Wochen nach der 2 Entbindung sah man kaum noch was, also keine Panik. Ist alles im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von _yakari_, 32. SSW am 16.06.2011, 7:31 Uhr

Ja bei mir war es beim 2. jetzt auch so. In der ersten SS hatte ich erst in der 25. SSW einen Bauch und bis zur 22.Woche noch gar nichts zugenommen. Außerdem fühlte ich mich damals gar nicht schwanger am Anfang und erst als der Bauch kam.
Jetzt ging es von Anfang an los mit Zunahme und der Bauch ließ sich schon in der 12. Woche nicht mehr verstecken. Hab mich in der Zeit sehr unwohl und fett gefühlt. Jetzt gehts aber, weil der Bauch seit der 16. Woche schon stagniert und immernoch bei BU 89-90cm liegt. Wirst sehen das gleicht sich später aus und wächst nicht so rasant weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von MadameMim, 19. SSW am 16.06.2011, 8:01 Uhr

Ich bin auch mit dem 3. Baby schwanger und ich hatte auch sehr schnell einen Bauch, dann probleme mit Übelkeit, Blähbauch/Blähungen, konnte nich aufs Klo....
Mittlerweile (19. Woche) ist die Übelkeit verschwunden, BlähbauchBlähungen nur ab und zu, kommt darauf an was ich esse ...
Aber nen riesen Bauch hab ich trotzdem, was aber wohl normal ist, meinte meine Hebamme, da es einfach schneller geht, weil ich schon 2 Schwangerschaften hatte..bei meiner Freundin sie ist 2 Wochen hinter mir, sieht man nur eine kleine Wölbung und ich seh aus als ob ich Zwiliinge bekommen würde . Bisher hab ich 4,5 Kg zugenommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.