Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, ET -4. SSW am 05.12.2007, 19:54 Uhr

Wer kennt das?

Hallo!
Wir waren vorhin einkaufen und da habe ich ein totales Ziehen in der Leiste gehabt. Erst rechts, dann links. Aber nicht nur 1x kurz, sondern bestimmt 5Min.! Es war dann sogar so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte und mein Freund schnell bezahlen musste, damit wir gehen konnten. Seitdem wir nun zu Hause sind, hatte ich es auch schon wieder einige Male. Immer beim Laufen oder Stehen, nicht im Sitzen. Ich hatte das schon öfter, aber da war das immer nur 1x ganz kurz und dann war es wieder weg. Wer von euch kennst das auch so wie es heute bei mir ist und hat das was zu bedeuten?
LG und danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt das?

Antwort von Tollpatsch am 05.12.2007, 20:15 Uhr

welche ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von arndti am 05.12.2007, 20:20 Uhr

wehen?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tollpatsch: 39+3

Antwort von Kristin387 am 05.12.2007, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kerstin387

Antwort von Tollpatsch am 05.12.2007, 20:46 Uhr

:-) schon mal an wehen gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tollpatsch

Antwort von Kristin387 am 05.12.2007, 20:49 Uhr

Ja schon, aber mein Bauch hat so gar nicht weh getan oder so. Und ich heiße Kristin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kristin

Antwort von Tollpatsch am 05.12.2007, 21:40 Uhr

sorry für den falschen namen. naja, will nix heissen. mir hat nix weh getan. hatte nur diese krämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.