Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein am 17.04.2012, 12:43 Uhr

wer kennt das noch ?

das einseitig recht weit seitlich es immer mal nen leichter druckschmerz ist? hab das seit heute morgen und bin nun in der 14ssw....
is auch nicht so das es total schmerzt beim nach vorne beugen und mal beim laufen....

 
1 Antwort:

Re: wer kennt das noch ?

Antwort von Mana_ET20120817, 23. SSW am 17.04.2012, 12:58 Uhr

Ich hatte das immer so auf Höhe des Bauchnabels, wie so eine Wurst und wenn ich morgens wach wurde und mich auf den Rücken legte entweder links oder rechts vom Bauchnabel, dann konnte man beobachten wie es langsam wieder verschwand, meisten liegen die kleinen dann so doof, dass man diesen Druck verspürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.