Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami, 37. SSW am 01.12.2008, 17:43 Uhr

wer kennt das auch

ich bin jetz in der 37 woche....nun ist es ja nicht mehr solange hin bis der kleine kommen soll,kann aber auch jeden moment los gehen...
ich habe jetz immer öfter so ein ziehen im bauch das in den rücken zieht und dann in die oberschenkel,ein drehen im bett ist die reinste qual auch wenn ich morgens aufstehe dann könnte ich jedesmal losheulen...
Manchmal watschel ich wie ne ente.die bewegungen sind auch weniger geworden.Ist das normal...jedenfalls habe ich eine tierische angst vor der Geburt und den schmerzen.Bin total gereizt und flipp bei jeden bischen total aus weil ich nur noch die entbindung im kopf hab und da wollt ich mal fragen ob das auch jemand kennt???

Sorry für den langen text,aber das musste mal raus

Freue mich über jede antwort

LG ina

 
1 Antwort:

Re: wer kennt das auch

Antwort von Kater Keks, 40. SSW am 01.12.2008, 18:35 Uhr

Hallo, mir geht es seit einiger Zeit genauso...vor allem das mit dem "watscheln" kenne ich! Ich würde sagen, das ist normal und könnten Senkwehen sein. Die sind teilweise sehr schmerzhaft und fühlen sich an wie "echte" Wehen. Das erlebe ich jetzt allerdings auch zum ersten Mal, den mein Großer kam per KS und da hatte ich das alles gar nicht.

Also durchhalten und nicht so große Sorgen machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.