Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papatyaa, 18. SSW am 02.05.2012, 14:12 Uhr

Wer kennt Kinderwagen Lanboo Street Black 3 in 1 ?

Kennt irgendwer diesen Kinderwagen? Irgendwie finde ich den ziemlich schön und vom Preis her finde ich diesen Wagen auch in Ordnung. Kostet 289 Euro.
Aber ich habe den nur im Internet gesehen und finde leider keinen Shop in meiner Nähe (Bonn) wo diese Marke vertreten ist. Daher meine Frage an euch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Versand eines Kinderwagens...

Hallo Mädels, habe über ebay Kleinanzeigen genau den Kinderwagen gefunden den ich so gerne haben möchte für gerade mal 80 Euro... Nun wohnt der Besitzer 200 Kilometer von mir weg und die Fahrt möchte ich nicht so gerne dafür in Kauf nehmen... Nun ist meine Frage, hat jemand ...

von Anne87 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Wenn jemand von euch noch einen Kinderwagen sucht ich haette einen zum verkaufen. Der Bugaboo Cameleon. Ist 1 Jahr alt. Verkaufe ihn so frueh weil ich mir den Geschwisterwagen gekauft ...

von Luna711 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Kinderwagen ...

Hi, in unserem Forum kam schon jetzt das Thema Kinderwagen auf und ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist. Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt? Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu ...

von smultron, 7. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

(Mal wieder) Kinderwagenfrage

Habe grade einen tollen, unschlagbar günstigen Kinderwagen bei ebay gefunden. Leider sind die Räder hässlich wie die Nacht, und ich kann mich mit denen optisch absolut nicht anfreunden. Ich würde einfach einen Satz Reifen kaufen und die auswechseln, nun kommt die Frage: Ist ...

von Philou_ 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo, da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale! Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei ...

von JuliaA, 12. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Toller Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

was haltet ihr von diesem kiwa? ABC Design Turbo 6s mein mann findet ihn toll....... mein mann wollte auch ein gesslein F4 aber der ist mir zu teuer.... hier mla der kiwa abc ...

von Loona85, 24. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.