Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1966, 35. SSW am 04.10.2008, 12:57 Uhr

Wer kenn sich aus?- Langer Jammertext!!!

Je mehr ich lese und mich informiere umso unsicherer werde ich. Glaube ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen. Habe mir heute Uralyt- U gekauft, obwohl ich keine Ahnung habe ob ich aus den Teststreifen was ablesen kann... Zumal mir eine Tabelle fehlt auf der man ersehen kann welcher pH-Wert noch als normal durchgeht. Ich bin sonst kein Typ der so schnell Panik schiebt, aber es kommt wieder alles zusammen. Ich bin mit den Zwergen alleine, mein Mann ist auf Messe. Ich muß das Geschäft alleine führen, obwohl ich im Mutterschutz bin, aber danach fragt keiner wenn man selbstständig ist . Also Fakt ist ich bin total unsicher und habe erst am Do FA Termin. Gestern hatte ich auch ein Senkwehen oder vielleicht hat auch mein Darm verrückt gespielt oder ich entwickle mich zum Hypochonder . Bin ich wirklich so abhänig von meinem Mann... #
Na egal , bin froh wenn er wieder zu Hause ist.

Vielen Dank fürs Lesen, es geht mir schon viel besser
Ein schönes WE Conny

 
2 Antworten:

Re: Wer kenn sich aus?- Langer Jammertext!!!

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 04.10.2008, 13:02 Uhr

Hey, Kopf hoch.
selbst wenn du ne Blasenentzündung hast, ist zwar unangenehm aber vergeht alles. Kauf dir Nieren Blasentee und trinke den, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen und sonst bitte auch 2 1/2l trinken, damit vergeht sie wenn sie da ist am schnellsten und wenn du keine hast beugst du somit vor.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kenn sich aus?- Langer Jammertext!!!

Antwort von Sofje, 8. SSW am 04.10.2008, 14:16 Uhr

Hallo Conny!

Also eine Blasenetzündung bzw. Harnwegsinfekt hat man,

~ wenn das Wasserlassen so weh tut, das Du am liebsten vor Schmerz auf ein Stück Holz beissen möchtest,

~ wenn Du Blut im Urin hast,

~ wenn Du alle paar Min auf Toilette musst, aber totz alle dem nur ein paar Tröpfchen raus kommen und das unter den oben genannten Schmerzen.

Wenn das so ist, solltest Du kurzerhand einen Hausarzt auf suchen
und den Urin kontrollieren lassen!
Du wirst Paracetamol nehmen müssen und ein Antibiotika verschrieben bekommen.

Lg Sofje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.