Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wercn2004, 26. SSW am 17.03.2009, 10:22 Uhr

Wer kann mir seine Outing-bildchen zeigen? Bitte!!!



Wer ist so nett und könnte mir seine Outings zeigen egal ob vom Jungen oder Mädchen?

Weiß leider noch immer nicht was wir bekommen haben nur einen Verdacht aber würde sich vielleicht anhand eurer Bilder bestätigen.

BITTE BITTE BITTE SEID SO LIEB UND SCHICKT MIR VIELE BILDER!!


LG

 
7 Antworten:

Re: Wer kann mir seine Outing-bildchen zeigen? Bitte!!!

Antwort von Alex I. am 17.03.2009, 10:30 Uhr

Hier das Outing-Bild von meinem Sohn in der 16. SSW. Ist auch definitiv ein Junge geworden.

LG
Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir seine Outing-bildchen zeigen? Bitte!!!

Antwort von paul+rike am 17.03.2009, 10:38 Uhr

ich leider nicht! meine Maus will einfach nicht sich outen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

outing von der 14ssw

Antwort von mami11111 am 17.03.2009, 10:53 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehe mal

Antwort von hexe76 am 17.03.2009, 12:06 Uhr

hallo
gehe mal auf die seite www.eltern.de dann oben auf schwanger
dann kannst du auf der rechten seite dir filme angucken mit bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir seine Outing-bildchen zeigen? Bitte!!!

Antwort von kati90, 29. SSW am 17.03.2009, 14:12 Uhr

mein outing aus der 13. woche ist zwar sehr früh gewesen aber es stimmt noch immer :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir seine Outing-bildchen zeigen? Bitte!!!

Antwort von Emily25, 30. SSW am 17.03.2009, 15:56 Uhr

Mein Outingbildchen sieht genauso aus, wie das Alex! Von unten gegen den Popo fotografiert. Und dann haben wir noch eins vom "Schniepi" in Großaufnahme hehe, sollte ich vielleicht mal scannen und hier reinstellen, aber wahrscheinlich wird mein Sohn mich dann später verklagen.

Werd nicht zu ungeduldig, du wirst es schon noch rausfinden...ich weiß, leichter gesagt, als getan!

Liebe Grüße
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir seine Outing-bildchen zeigen? Bitte!!!

Antwort von babygirl82, 26. SSW am 17.03.2009, 22:06 Uhr

Hier auch mal mein Outing-Bildchen von der Feindiagnostik (von unten zu sehen). Wir bekommen ein Mädchen


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.