Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funny09, X. SSW am 03.06.2011, 18:10 Uhr

Wer kann mir meinen Test verändern??

Huhu

Die Frage steht ja schon oben!!!! Man hat ja immer noch ein wenig Hoffnung das da vieleicht doch noch ein strich verborgen ist !!! Könnte mir jemand den verändern ich kann das nicht!!! Hätte dann auch gerne ein Kreuz in dem runden Fenster!!!

Vielen Dank im vorraus!!!!

Marina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von dreiergespann am 03.06.2011, 18:15 Uhr

Warum willst du den verändern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von MELabc am 03.06.2011, 18:18 Uhr

hä ? da sind doch 2 oder bin ich blind ?
das heißt doch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von Funny09 am 03.06.2011, 18:24 Uhr

nee da muss ein kreuz sein der ist von claerblue!!! dann ist positiv !!!! hatte noch nie einen test wo schrägstrich positiv war!!!

Mir soll doch nur einer das bild als bildnegativ machen wie bei anett im fotoalbum!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von Uschi69, 8. SSW am 03.06.2011, 18:35 Uhr

Hat man nicht normal zwei senkrechte Striche? Und erst bei positiv kommt der waagerechte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von Funny09 am 03.06.2011, 18:52 Uhr

Bild zur erklärung des test!!!! Versteht mich denn hier keiner richtig??? Die tests sind doch so bekannt!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von MELabc am 03.06.2011, 18:52 Uhr

Ich kenne das mit Kreuz gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir meinen Test verändern??

Antwort von MELabc am 03.06.2011, 19:02 Uhr

Mh noch nie gesehen ...kenne dasso nicht komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte sehr

Antwort von kleine_fee, 40. SSW am 03.06.2011, 19:08 Uhr

aber ein kreuz sehe ich da leider nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE SCHÖN !!!! MEHR WOLLTE ICH GAR NICHT WISSEN!!!! VIELEN DANK!!!!

Antwort von Funny09 am 03.06.2011, 19:14 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst einen neg. zum pos. Test machen?

Antwort von mf4 am 03.06.2011, 20:01 Uhr

Bitteschön!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst einen neg. zum pos. Test machen?

Antwort von susafi am 03.06.2011, 20:18 Uhr

positiv würde ich sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄÄÄ???? WIE KOMMST DU DARAUF??? DAS HATTE ICH NET GEMEINT!!!!

Antwort von Funny09 am 03.06.2011, 20:30 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLEINE FEE HAT MICH VERSTANDEN WAS ICH MEINE!!!!! NIX AUS NEGATIV POSITIV MACHEN!!! LACH

Antwort von Funny09 am 03.06.2011, 20:32 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht?

Antwort von mf4 am 03.06.2011, 21:57 Uhr

Könnte mir jemand den verändern ich kann das nicht!!! Hätte dann auch gerne ein Kreuz in dem runden Fenster!!!

Dann hab ich das wohl falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht?

Antwort von Funny09 am 04.06.2011, 0:34 Uhr

WENN ICH EINEN POSITIVEN TEST WILL NEHME ICH MIR ONE STEP TEST UND SCHÜTTE COLA ODER APFELSCHORLE DRÜBER DER WIRD POSITIV!!!!

NATÜRLICH HÄTTE ICH GERNE EIN KREUZ WEIL ICH MIR EIN 3 KIND WÜNSCHE!!!! MACHMAL FÄLLT DER 2 STRICH NUR AUF WENN MAN DAS BILD VERÄNDERT ABER IHN MIT BLOSEM AUGE NICHT RICHTIG ERKENNE KANN!!! WARUM WILL DAS NICHT IN DEIN KOPF!!!! ICH BIN VERHEIRATET UND HAB 2 JUNGS WARUM SOLLTE ICH JEMANDEN FRAGEN DER MIR EINEN POSITIVEN TEST MACHEN SOLL!!!!! ÜBERLEG EINFACH MAL BEVOR DU SOWAS SCHREIBST!!!! WERDE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN UND MIR WAS ANDICHTEN LASSEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie Unnötig !!! So blöd zu Antworten ...

Antwort von MELabc am 04.06.2011, 7:36 Uhr

dann muß man seine Frage richtig stellen war nunmal 2 deutig !!!
Dann direkt so Zickig Ántworten ist Überflüßig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern Vu und Diabetes test gehabt

Hallo Mädels Musste ja gestern morgen um 7:30 Uhr mein Arzt sein wegen dem Zuckertest.Naja musste ich hgalt durch als ich die Lösung getrunken hatte und mich wieder im Wartezimmer gesessen habe wurde mir erst mal sowas von Schwindelig das ich mich Hin legen musste dann kam ...

von Jazz1987, 25. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu SS-Test bzw. Orakeln mit Persona-Sticks

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 8,5 Monate. Habe jetzt meine Periode 3x wieder gehabt und nun sollte sie eigentlich wieder kommen, was sie aber nicht tut. Bin jetzt 6 Tage drüber und hab einfach mal mit einem Persona Stick getestet (die sollen ja das Hormon das Eisprung ...

von Lina1979 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man diesen Test wirklich

als POSITIV bezeichnen? Ich kann es kaum glauben. Nach sooooooo langer Zeit soll es tatsächlich geklappt haben? Bitte, schaut Euch das mal an, was meint ihr? Ich lese sonst nur mit, hab noch nie geschrieben, hoffe das ist ok. Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Es ...

von Ficus 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder ovu test...

wie kann das sein das bei ES+9 der ovu test fett (mein wirklich fett, der strich beim ergebnisfenster ist doppelt so dick wie der im kontollfenster) positiv ist? der frühtest (den ich dann zur kontrolle gemacht hab, hab mir gedacht wer weiß wer weiß vl war der ES dann doch ...

von Snoopy1404 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

LH - Test

Sagt mal... muss der LH test nicht mittlerweile bei NMT + 3 fett positiv sein? Oder? Ich bin heute NMT + 3 , Tests zeigten alle positiv an auch ein CB digital! nur hab ich gelesen dass man die Lh´s auch öfters zu Orakeln nimmt und die zum NMT stärker werden! Da die Moleküle ...

von -Steffie-, 5. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fisher price Test

Hallo, habt ihr uach die mail von der Redaktion bekommen zum testen von Fisher Price???? Würde ja gern mitmachen aber weiß jemand ob ich das Spielzeugpaket das man zugeschickt bekommt zahlen muß oder ob das umsonst ist und was damit passiert wenn man getestet hat???? Steht ...

von kathrinpatrick, 39. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testamed, Erfahrung?

Mein Testamed zeigte eine Linie an, die so schwach war, dass ich dachte ich bild sie mir ein. Dann ca 10min später war sie deutlicher zu sehen. Man musste noch immer sehr genau schauen, aber sie war da. Aber wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach! Was denkt ihr? Welche ...

von Möndlii 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

zu viel Testosteron

Hallo, kennt sich bei Euch vielleicht jemand damit aus? War letzte Woche bei meiner FÄ weil ich Ende November die Pille abgesetzt habe. Sie hat mich untersucht - war alles in Ordnung. Dann wurde noch Blut abgenommen wg. Rötelnschutz usw. Als ich gestern nach den Ergebnissen ...

von Tanja19822 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests von Clear blue positiv, Arzt sieht nix trotz hohem hcg wert im Blut

Hallo, ich habe 3 Tests gemacht von der Firma Clear blue, alle waren positiv, der letzte Test war mit Wochenbestimmung und da stand 4./5.ssw. Meine Fa sagte sie sieht nix obwohl auf dem Ultraschallbild ein kleiner Fleck in der Gebährmutter zu sehen war. Mein Hcg wert im ...

von Jule023, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein negativer Test lügen..?

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger und hatte im Dezember, kurz vor Weihnachten, wieder eine Fehlgeburt.. Ich bin seit Mittwoch überfällig.. Mir ist auch schon seit Tagen schlecht, auch schon vor dem ...

von jenniferhartmann 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.