Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi2112 am 27.08.2008, 20:54 Uhr

Wer kann mir helfen?

Hallo!

Ich habe seit Wochen ständig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, mir ist sehr oft schwindelig und mein Po juckt!
Hatte aber immer meine Periode! Mein Freund macht mich total verrückt, weil er meint ich wäre schwanger!

Mein Hausarzt meint es wäre alles ok!

Kann mir jemand vielleicht eine Antwort darauf geben?

Lg mausi

 
5 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Sonni83, 36. SSW am 27.08.2008, 20:59 Uhr

Hallo , nimmst du die Pille?
Könnte daher kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von mausi2112 am 27.08.2008, 21:06 Uhr

ja schon seit acht jahren, aber ich hatte nie probleme damit!

hab ich alles erst seit ein paar wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Tiegerente78 am 27.08.2008, 22:01 Uhr

Halli hallo

also ich kann mir nicht vorstellen das du ss bist wenn dein arzt meint es ist alle in Ordnung vorallem juckt einem nicht der Po wenn man ss ist.
Liegt bestimmt am Wetter das du ständig Kopfweh hast und es dir schwindelig ist, geht mir auch immer so.
Sonst geh doch nochmal zum FA viell weiß der mehr.
Viel Erfolg und gute Besserung

lg t-ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von semmerl, 15. SSW am 28.08.2008, 7:57 Uhr

Mich juckt es auch ständig.
Bei mir wurde vor drei Jahren ne Leberunterfunktion festgestellt und deswegen juckt es mich ständig am Rücken.
Vielleicht lässt du mal deine Leberwerte überprüfen.
(Wobei ich kein Arzt bin und das natürlich auch zig andere Sachen sein können.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Sonni83, 36. SSW am 28.08.2008, 8:45 Uhr

Ich würde mal beim FA einen Hormonstatus machen lassen bzw Hautarzt Allergietest oä. An Leberwerte wäre auch zu denken. Habe übrigens die Pille auch nach jahrelanger Einnahme wechseln müssen wegen Kopfschmerzen usw

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.