Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly99 am 09.08.2008, 12:33 Uhr

Wer kann mir helfen ???

Hallo,

ich habe im März meine Tochter bekommen und seit Mai nehme ich die Pille Cilest wieder.

Ich habe die Pille immer eingenommen und zur gleichen Zeit.

Ich hatte ganz normal meine regel gehabt sie ging bis zum 1.8.08 und jetzt habe ich auf einmal einen braunen Ausfluß so wie in der SS das habe ich sonst noch nie gehabt.

Es ist ganz wenig. Mir geht es sonst gut habe keine Beschwerden sonst.

Weiß von euch vielleicht jemand was das sein kann?

Kann ich Schwanger sein?

Würde mich über Antwort freuen

Viele liebe Grüße

Tina

 
1 Antwort:

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von HelloKitty1982, 38. SSW am 09.08.2008, 12:43 Uhr

Wenn du deine Pille immer regelmäßig genommen hast ist die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist wohl sehr gering.

Vieleicht ist das einfach nur ne schmier oder ne zwischenblutung, das kann ja immer mal sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.