Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 15.07.2008, 11:21 Uhr

Wer kann mir helfen?

Hat jeder so viele Anzeichen gehabt bei seiner Schwangerschaft oder gabs auch welche die fast keine oder keine hatten? Ich muss heute um halb zwei anrufen wegen meinen Blutwerten und dann erfahre ich wie hoch mein HCG ist! Ich habe sooo wahnsinnige Angst weil ich ja erst die Fehlgeburt hatte.Ach mann ich will doch positiv denken aber irgentwie hab ich momentan einfach Angst!

 
7 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Raniel, 10. SSW am 15.07.2008, 11:35 Uhr

klar, keine anzeichen zu haben is auch völlig normal.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von susafi, 14. SSW am 15.07.2008, 11:44 Uhr

Keine Panik... würd schon klappen... die Anzeichen kommen doch meist erst nen paar Wochen später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 15.07.2008, 12:00 Uhr

Hey, denk positiv.
Es wird alles Gut gehen.
Egal ob Anzeichen oder nicht, schwanger kann man auch ohne und mit sein.
Die einen spüren sie früher, die anderen später.
Ich drücke Dir die Daumen.
Meld Dich.
Jessi mit 2** für immer im Herzen und Krümel inside(5+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Roxylady am 15.07.2008, 12:09 Uhr

Hi

na das wird schon alles gut gehen.
Ich hatte schon eine Woche nach dem es geklappt hatte, diese Übelkeit.
Sie kam nur hin und wieder, ganz wenig, wie eine Magenverstimmung.
Das wars dann aber auch. Andere Anzeichen hatte ich abgesehen von den Mutterbändern kaum.

Alles Gute und ich drück die Daumen
Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von fuchs16, 20. SSW am 15.07.2008, 12:13 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen. Erst so in der ca. 8. Woche kam eine ziemliche Müdigkeit und an 2 oder 3 Abenden hatte ich erst Appetit und dann doch keine Lust auf Essen. Das war's mit den Anzeichen.

Bin bisher immer noch anzeichenfrei, wenn man von dem inzwischen leicht gerundeten Bäuchlein mal absieht.

Wird schon alles gutgehen, halte Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Schmetterling3, 27. SSW am 15.07.2008, 12:28 Uhr

Mach dich nicht so verrückt es wird sicher alles gut sein! Ich hatte bei meinen anderen 2 keinerlei Anzeichen ausser das meine Regel ausblieb! Und bei dem 3. jetzt hatte ich von anfang an sehr sehr starke Übelkeit und ich wünschte mir es wäre anders gewesen! Es gibt frauen die haben bis zum Schluss keinerlei Probleme oder Anzeichen ausser das der Bauch wächst!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Jana-Mama am 15.07.2008, 14:03 Uhr

Was ist rausgekommen, bei der Blutuntersuchung?????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.