Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 05.05.2016, 15:33 Uhr

Wer kann mir helfen ????

Hey Mädels vllt hat einer von euch einen Tipp wie ich die Einnistung Unterstützen kann ?? Habe jetzt bestimmt schon 6 icsis hinter mir und leider hat es nie geklappt.... Außer bei einmal das war der HCG leicht erhöht aber er ist relativ schnell wieder gefallen .....
Bin grad in meiner aller letzten icsi und diesmal muss es Einfahrt klappen, denn sonst war es das mit dem schwanger werden ....
Würde mich über Tipps freuen :-)

 
1 Antwort:

Re: Wer kann mir helfen ????

Antwort von SLS82 am 05.05.2016, 18:51 Uhr

Hallo! Bei mir hat der kinderleinkommtee geholfen!
Hatte aber keine icis...
Halt dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.