Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks2014 am 13.02.2014, 13:47 Uhr

wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Huhu

Ich wollte auch mal fragen ob ihr euch damit auskennt

Ich hatte am 28.1-4.2 meine Periode mein zyklusl ist 25 tage und am 6.2 GV undgeschützt da mein freund und ich ein baby wünschen ...laut kalender war ich am 7.2 & 8.2 sehr frucht bar ...
Ich nehme keine pille und verhüten sonst auch nicht

ich habe von 9,10,11 einen stechen ziehen unterbauch und links rechts wo die eierstöcke sind
Ich hatte am 11.2 eine leichte blutung erst wars die braun und dan wurde sie heller..so der 12,13, ist es nur noch rotes blud da so ähnlich fast wie meine periode nur das sie viel leichter ist als die gewöhnliche des halb Irretiert es mich warum habe ich es bekommen hatte ich sonst auch nie .
Ich habe auch so leichte Kopfschmerzen bekomm !

Kann es sein das eine schwangerschaft auf mich zu kommt Fa Terim steht schon aber erst am 24.2 ... und testen nach kalender erst am 20.2...

wer hat das auch mal gehabt ???
Danke :)

 
75 Antworten:

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:01 Uhr

Das kann Dir hier niemand beantworten, aber ich persönlich hoffe, dass Du nicht schwanger bist und tendiere auch dazu.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:12 Uhr

Weil ???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von bexy, 8. SSW am 13.02.2014, 14:14 Uhr

hy

darf ich fragen wie alt du bist ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:14 Uhr

Wie alt bist Du? Und welchen Schulabschluß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Wolke80, 11. SSW am 13.02.2014, 14:16 Uhr

Natürlich könntest du schwanger sein...
Mach einfach 14 Tage nach dem ES einen Test.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das ist sehr wichtig zu wissen....

Antwort von olchifan am 13.02.2014, 14:18 Uhr

denn Frauen mit hauptschulabschluß dürfen keine kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das ist sehr wichtig zu wissen....

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:21 Uhr

Hä? Wo genau habe ich das geschrieben? Es geht mir lediglich darum, ob sie überhaupt schon einen hat, denn DEN sollte man schon haben...jetzt verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:24 Uhr

Ja ne nur weil ich keine gute schreib weise habe soll ich net schwanger sein !!!
aber deine meinung ;)

ich bine erst 20 jahre alt und hab abschluss , und sorry bin wohl mit dem handy On kann ja mal passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:27 Uhr

Ich finde es lustig, dass jeder immer Fehler auf's Handy schiebt. Ich schreibe auch oft mit dem Handy, aber meines zeigt mir nicht immer so komische Wörte an...wie "Fersteht"

Nix für ungut, ich denke nicht, dass Du schwanger bist, aber das wird Dir Dein Arzt dann wohl genauer sagen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ac und die andere blitzgescheite

Antwort von LenaJonathan am 13.02.2014, 14:27 Uhr

Ich habe eine freundin, sie hat eine rechtschreib und leseschwäche. Arbeitet hart daran, schreibt aber trotzdem so ähnlich wie die fragestellende. ansonsten ist sie eine frau, die fest mit beiden beinen im leben steht, und was die intelligenz angeht um nichts hinten nach ist. Sie hat eben dieses problem, so wie viele menschen irgendwelche probleme haben. Ich verstehe nicht, warum gerade du, ac immer so niveaulos und persönlich werden musst. Du bist ein so armer mensch, du tust mir ehrlich leid. Du holst dir dein selbstwertgefühl indem du andere fertig machst. Bei den deutschaufgaben kann einem möglichen kind der partner oder wer anderer helfen. Aber deine kinder tun mir wirklich leid, die werden irgendwann erkennen was für ein mieser mensch du bist, oder noch schlimmer, sie werden sich dich als beispiel nehmen und auch so werden. Eine furchtbare vorstellung noch mehr von deiner sorte auf dieser welt zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ac und die andere blitzgescheite

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:29 Uhr

"Du bist ein so armer mensch, du tust mir ehrlich leid. Du holst dir dein selbstwertgefühl indem du andere fertig machst. Bei den deutschaufgaben kann einem möglichen kind der partner oder wer anderer helfen. Aber deine kinder tun mir wirklich leid, die werden irgendwann erkennen was für ein mieser mensch du bist, oder noch schlimmer, sie werden sich dich als beispiel nehmen und auch so werden. Eine furchtbare vorstellung noch mehr von deiner sorte auf dieser welt zu haben!"

Ja, ja ich verstehe auch nicht, wieso man immer so niveaulos und persönlich werden muss....

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von JolinasMama, 9. SSW am 13.02.2014, 14:31 Uhr

Pfui, das man wegen der Rechtschreibung gleich unverschämt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 14:31 Uhr

äh im Kleinkind-Forum hast du gerade eine Frage gestellt das du mit deinem einjährigen schon maßlos überfordert bist und da bist du alleinerziehend. mit wem genau wünschst du dir gerade ein Kind????? willst du nicht erstmal das erste in den Griff kriegen? Auch das wird nicht durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von bexy, 8. SSW am 13.02.2014, 14:32 Uhr

ich denke nicht das es etwas damit zutun hat
es geht lediglich darum das du "erwachsen" bist und deine schule und ausbildung im bestenfall abgeschlossen hast
ich bin der meinung das es genügend kinder gibt die unter schlechten bedingungen aufwachsen müssen, nach der geburt getötet werden oder im heim landen weil die eltern zu jung oder überfordert sind
natürlich hat das nicht immer was mit dem alter zutun aber zum größtenteil

nur um das klar zustellen ich will keinen angreifen dies ist nur meine persönliche meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:33 Uhr

Danke sehr! Deswegen auch meine Reaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ac und die andere blitzgescheite

Antwort von Wolke80, 11. SSW am 13.02.2014, 14:33 Uhr

Ach Mensch, wieso arten solche Beiträge immer so aus?!

Seid doch bitte alle friedlich zueinander

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Häsle am 13.02.2014, 14:34 Uhr

Mach einfach nächste Woche einen Test, dann weißt du es.

Du hast tatsächlich so einen großen Kinderwunsch? Als AE, 20 Jahre jung, mit 13 Monate jungem Kind? Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:34 Uhr

ich habe einen freund aber er wohnt zu weit weg im moment und wir sehen uns nur alle 3 wochen also bin ich wohl alleinziehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Cindy_18 am 13.02.2014, 14:34 Uhr

Bloß weil mein kein Abschluss hat heißt es nicht das man eine schlechte Muttet ist.!

Lass Die anderen reden!
Es kann sein muss aber nicht. Warre bis deine Tage kommen oder auch nicht.
Bleiben sie aus dann Teste.

Ich wuensche euch viel Glueck

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ac und die andere blitzgescheite

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:35 Uhr

Schaut doch mal bitte hier:

http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Er-will-net-allein-schlafen_202462.htm

Bevor ihr mein Posting nutzt, um mir mal ordentlich die Meinung zu sagen...*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:36 Uhr

Mädchen! Du bist lt. Deiner eigenen Aussagen mit Deinem jetztigen Kind schon überfodert, meinst Du wirklich das wird besser, wenn es dann 2 sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:36 Uhr

Ja ich lass sie auch reden hab ja ein paar antworten die auch was nutzen ;)
Danke wolke und Cindy_18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 14:37 Uhr

wenn man alleinerziehend und überfordert ist, warum hat man mit 20 dann schon den Wunsch nach einem zweiten???? verstehe ich nicht. werde doch erstmal einem gerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:38 Uhr

Allison_Cameron glaub kaum das du damit leben musst oder ich komme zurecht nur weil ich gefragt habe wie ich meinen sohn ..nachts ins bettchen bekomme weil er nicht allein einschläft halloo ich komme zurecht klar also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:39 Uhr

Ja, ja man merkt schon allein an Deiner Ausdrucksweise, dass Du mit allem total gut zurecht kommst...klar, völlig klar...alda!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:41 Uhr

einfach zum lachen bist du weist auch warum , weil du jaaa alles besser weißt naja viel spaß dabei deine meinung zahlt eh nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:42 Uhr

achso und tschüßßßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von anri2810 am 13.02.2014, 14:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 14:43 Uhr

nutz doch lieber deine Freizeit um dich zu informieren was Kinder brauchen und für Bedürfnisse haben bevor du noch mehr Kinder in die Welt setzt. mit 20 alleinerziehend und zweifache mutter - das ist schon viel finde ich. mein Sohn ist 2,5 und ich bin schwanger. auch die Schwangerschaft ist nicht zu vergleichen mit einem kleinkind und ohne unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:44 Uhr

Das könnte daran liegen, dass ich hier tatsächlich besser bescheid weiss. Ich weiss, wie man schwanger wird und brauche dazu kein Forum...das lernst Du auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von anri2810 am 13.02.2014, 14:44 Uhr

@keks2014 schade, dass du keine anderen meinungen akzeptieren kannst.ich hoffe du bist nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Wolke80, 11. SSW am 13.02.2014, 14:46 Uhr

Noch was...
Wenn du häufiger Zwischenblutungen hast, könnte das auf eine GKS hindeuten.
Außerdem würde ich mich nicht auf den ES-Kalender verlassen, der ist ziemlich unsicher.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:47 Uhr

er bekommt alles was er braucht nur warum soll mein kind bei mir schlafen meine schwester ihr sohn ist schon 5 un will immer noch bei mama schlafen , und ich möchte es halt nicht aber sonst bekommt er alles ...

ich habe ja unterstützung und komme klar ....aber das ist ja wohl nicht das thema naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:48 Uhr

GKS ?? sorry aber ich weiss nicht was das heißt nun mhm ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 14:52 Uhr

Weil es ein natürliches Bedürfnis eines Kind ist, die Nähe der Eltern zu suchen. Meine Kinder (7 und 2) wollen auch manchmal bei mir schlafen und es ist völlig in Ordnung. Da lasse ich keines meiner Kinder weinen, wenn es zu mir will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Wolke80, 11. SSW am 13.02.2014, 14:56 Uhr

Das ist das Gelbkörperhormon, welches nach dem ES im Eierstock durch den Gelbkörper gebildet wird.
Dieses Hormon ist wichtig, sonst baut sich die Gebärmutterschleimhaut zu schnell ab.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 14:57 Uhr

genau manchmal wie du sagst !
bei mir ist es seit 3 monaten soo jede nacht also ist es ja wohl ein rieße unterschied ....und auserdem scheibete ich hien nur 5 minuten das is was anderes als 1h od soo also

ich mach mein ding un macht euers fertig !!
ich will garnicht wisse wie du zu deinen kinder warst ;)
Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 15:01 Uhr

nur weil ich keine meinungen akzeptiere soll ich net schwanger werden haha zu lach haft naja eure pech ihr seit nur zicken bye leuts :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 15:03 Uhr

nur weil ich keine akzeptiere eure meinung ohhaaa voll zickig ihr naja bye :D
euer pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von anri2810 am 13.02.2014, 15:04 Uhr

wie oft willst du dich eigentlich noch verabschieden??

"und auserdem scheibete ich hien nur 5 minuten das is was anderes als 1h od soo also" -> HÄ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kopfschüttel*

Antwort von bexy am 13.02.2014, 15:06 Uhr

langsam wird es lächerlich keks2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 15:08 Uhr

du lässt ihn zwar angeblich nur fünf Minuten schreien aber darunter leidet er trotzdem die ganze Nacht. schreibst ja selbst das er nicht richtig schläft. Kauf dir ne Puppe.

leider sind die dümmsten Menschen die fruchtbarsten - es dürfte also geklappt haben.... herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von lasari, 37. SSW am 13.02.2014, 15:43 Uhr

Ganz schrecklich wie es hier abgeht.
Sie hat nur eine Frage gestellt. Da kann man doch ganz normal drauf antworten oder es eben sein lassen.
Wie kann man sich das Recht nehmen,so über jemanden zu urteilen?!?
Wie kann man hoffen,das jemand nicht schwanger ist nur weil man Rechtschreibfehler macht?!
Ich hab da so überhaupt kein Verständnis für...

Und zur Frage: Warte einfach ab,jetzt ist es eh noch viel zu früh. Mach wenn du überfällig bist ein Test!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keks2014 am 13.02.2014, 16:03 Uhr

lasari,
vielen dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 16:23 Uhr

Ich bin mir sicher, dass sie das nicht (fer)steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 16:24 Uhr

Ich hätte es besser nicht schreiben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 16:25 Uhr

Wolltest Du nicht gehen? Und falls Du Dich doch nochmal dazu hinreißen lässt in diesem üblen Forum eine Frage zu stellen, bitte schreibe gleich im Betreff dazu, dass nur Antworten gewünscht sind, die Du hören möchtest! Das macht die Sache für uns viel leichter...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von mf4 am 13.02.2014, 16:39 Uhr

Ich rate dir erstmal ein neues Samrtphone zu kaufen, denn deines schreibt komisch.
Des weiteren rate ich dir in 1 Wochen frühestens einen Test zu machen.

PS:
Ich ferstehe, dass du wegen des Bludes mitten im Zyklusl irretiert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 16:44 Uhr

Schon komisch, welchen Mist einige Smartphones schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 16:48 Uhr

da schreibt das Ding einfach das sie sich ein Kind wünschen obwohl sie gar keins planen ich würde den Hersteller auf Alimente verklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man m(

Antwort von marjane am 13.02.2014, 17:02 Uhr

So fertig selbst befriedigt? Seid ihr gekommen? Ich hoffe es war schön.

Was für ein armseliges Geschwätz ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man m(

Antwort von Allison_Cameron am 13.02.2014, 17:05 Uhr

"So fertig selbst befriedigt? Seid ihr gekommen? Ich hoffe es war schön."

Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von M.S. am 13.02.2014, 17:16 Uhr

Ich würde dir raten, erstmal einem Kind gerecht zu werden, bevor du ein Zweites in die Welt setzt.
Dann würde ich an der Rechtschreibung feilen und einen Benimmkurs besuchen.
Hoffentlich ist es dafür nicht schon zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man m(

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 17:47 Uhr

du hast also Verständnis dafür das jemand null Bock auf das erste Kind hat weil es nicht pariert und der Mutter ab 18 Uhr Feierabend gönnt, sie aber schon am nächsten Kind bastelt????? zwei verwahrloste Kinder sind besser als eins weil sie sich dann wenigstens haben oder wie ist dann die Theorie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Xeniachan am 13.02.2014, 18:33 Uhr

Wow hier ist ja was los

Aber ich wurde erst mal ausbildung fest im arbeitsleben stehen da du anscheinend allein erziehend bist wurde ich personlich nich noch ein baby hinterhercschieben nicht bose gemeint aber es reicht doch auch wenn du erst in 3-4 jahren noch ein baby bekommst da ist dein kleinkind auch schonbselbststandiger...
Warte es wirklich noch bissvhen ab wekl 1 kind kann man was bieten aber bei 2 ohne arbeit wird es schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von josefinchen am 13.02.2014, 18:56 Uhr

Lieber Himmel...mit niveaulosen Antworten ist Ihr nicht geholfen....

Also,Keks
Ich würde Dir dringend empfehlen noch mit einem weiteren Kind zu warten.Du bist 20,alleinerziehend und hast einen kleinen Sohn.Hast Du auch eine Ausbildung beendet?Kannst Du Euch ernähren?Du hast einen neuen Freund.Das ist schön.Laß Eure Beziehung erstmal wachsen.Lebt erstmal zusammen.Wartet ab,ob Ihr tatsächlich miteinander leben könnt.Dann ist immernoch ausreichend Zeit für ein 2.Kind.Bis dahin kannst Du Dich ganz Deinem Sohn widmen.Wirklich,Du hast Verantwortung für Dein Kind.Denk nochmal darüber nach,sollte der Test negativ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stimme Josefinchen zu

Antwort von LöwenBaby2014, 16. SSW am 13.02.2014, 21:47 Uhr

finde diesen Beitrag mal wirklich gut, das regt doch eher zum Denken an als die Komentare die nicht so freundlich sind - die regen eher auf!

Allen eine Gute Nacht

PS: nun habt euch wieder lieb ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Handy hat auch Satzzeichen...doch doch...

Antwort von swiss-mom am 13.02.2014, 23:19 Uhr

...und zum Rest...


Pampig, trotzig und unreif.
Ich hoffe auch, dass Du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von djsmama am 13.02.2014, 23:34 Uhr

Es gibt sehr viele Menschen ohne Smartphone die wirklich an LRS leiden. Du gehörst definitiv nicht dazu. Weil du ein Smartphone hast und es nicht bedienen kannst. Du bist ein trotzender Teenie. Resistent gegen alles was man dir rät, wehe es kommt ein kontra. Immer gleich rotzfrech eine pampige Antwort bringen.

Ich bete zu Gott das du hoffentlich nicht "nochmal" schwanger geworden bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von LilaLina, 36. SSW am 14.02.2014, 1:59 Uhr

Also erstmal
20 Jahre und schon einen Sohn und jetzt noch ein Kind ?
Findest du nicht das es vlt doch ein bisschen früh ist
Ich selber bin erst 15 und meine Tochter kommt bald zur Welt aber die war nicht geplant und ich will definitiv warten mit dem nächsten Kind bis ich Ausbildung in der Tasche hab
Warum ?
Weil ich von Staat weg möchte und diesen doofen Vorurteilen ein Ende setzen will

Zur Rechtschreibung.
Mein Handy macht bzw schreibt komische Wörter
Aber ich selber haue auch Fehler rein wenn ich zum Beispiel zu schnell schreibe oder wütend bin oder wenn ich halt einfach mal net weiß wie das Wort geschrieben wird
Was das allerdings damit zu tun haben soll das man dann nicht schwanger werden darf verstehe ich nicht
Naja egal


Mach einfach einen Test dann hat du erstmal Gewissheit die 100%tige Gewissheit kommt allerdings erst wenn du beim Frauenarzt warst
Denk immer dran Tests können auch falsch liegen

Viel Glück weiterhin
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde den Versuch gut Dir mal die Augen zu öffnen

Antwort von LöwenBaby2014, 17. SSW am 14.02.2014, 8:59 Uhr

das Ihr versucht habt Ihr die Augen zu öffnen, hier denken Einige halt schon weiter und einige eben nur bis zu Tür...

Ich bin auch immer völlig irretiert wenn man z.B in den Nachrichten oder Zeitungen mal ließt 18Jährige mit zweitem Kind alleinerziehend bla bla...

Es wirft einfach Gesellschaftlich kein schönes Bild wenn man jung alleinerziehend mit Kinderwunsch und ohne jegliche Grundlagen sich versucht in seiner Traumwelt zu verlieren.

Gut es gibt auch Einzelfälle wo es richtig laufen kann, das verdient Respekt!

Und Einige hier haben schon recht mit Ihren bemerkungen das die Threadstellerin unreif ist.

Da sollte man eigendlich dankbar für sein das es hier Einige in den Foren gibt, die versuchen einem die Augen zu öffnen bevor es zu spät ist.

Aber letztlich noch ein Sprichwort,
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch junge Frauen können gute Mütter sein.....

Antwort von Dési+4mäuschen am 14.02.2014, 9:56 Uhr

Ich hab jetzt nicht alles gelesen.

Ich wurde auch jung Mama bekam meinen ersten Sohn mit 17,5 Jahre.
Mein Zweiter mit knapp 19J.

Jetzt werd ich bald 27j und wir haben 5 Kids.

Nr 6 ist geplant in ca 3 Jahren, das soll dann auch das Schlusslicht sein.

Ich und mein Mann sind seit 12J zusammen seit 8J verheiratet,und es klappt alles wunderbar.

Er arbeitet und ich hab den Luxus zu Hause zu sein und für die Kids zu Sorgen.

Finde es sehr traurig das häufig auf dem Alter rumgehackt wird.

Den eine 20Jährige kann es besser hinkriegen als eine 40Jährige.
Klar ihr fehlt die Lebenserfahrung,aber dann erfährt sie es halt mit Kind.

Ich denke das hat mit der Reife zu tun, und die kommt mit Kindern meistens automatisch .

Ich halte mich sehr selten noch hier im Forum auf (war lange sehr aktiv hier),da es viele Frauen gibt die einfach anderen Menschen gegenüber kein Respekt mitbringen (und diese Frauen sind häufig älter als 25J)

Glg Dési

Ps. Rechtschreibefehler dürft ihr behalten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch junge Frauen können gute Mütter sein.....

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.02.2014, 10:16 Uhr

richtig, es ist keine Frage des Alters sondern eine Frage darüber ob man sich seiner Verantwortung bewusst ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Kicherl, 32. SSW am 14.02.2014, 10:57 Uhr

Vielen Dank an alle!

Ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen, als ich den Thread hier gelesen hab.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch junge Frauen können gute Mütter sein.....

Antwort von Allison_Cameron am 14.02.2014, 11:25 Uhr

Genau, es geht um Verantwortung.

Und ob es Luxus ist, seit Jahren zu Hause zu hocken und von einem Mann abhängig zu sein, sei auch mal dahin gestellt. Denn auch das hat mit Verantwortung zu tun, denn finanziell kannst Du allein sicher nicht für 6 Kinder sorgen...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch es ist purer Luxus!!!!

Antwort von Dési+4mäuschen am 14.02.2014, 22:17 Uhr

Für meine Kinder und mich

Meine Kinder haben eine Mama die immer für sie da ist!!!!
ICH erziehe meine Kinder und keine Krippenmutti oder Oma!!!

Und wer sagt das ich seit Jahren zu Hause sitze???!!!!
Ich habe auch bis und mit der 4ss 1- höchstens 2 Tage die Woche gearbeitet,mehr wollt ich nie.
Da ich mich für Kinder entschieden hab und ich auch für sie da sein möchte.



Ich bin gerne für meine Kinder da.

Und für uns ist es purer Luxus das die Kohle reicht ohne das ich arbeiten MUSS und somit für die Kinder da sein darf.
Das ist nicht selbstveständtlich.

Schwierig für dich Allison gell auch mal andere Sichtweise zu akzeptieren!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von miriam am 15.02.2014, 0:10 Uhr

Allison , ganz ehrlich?
Du bist glaub ich viel viel kindischer als die autorin.

Ich finde die autorin ist der verantwortung nicht gewachsen! aber einem menschen so ne antwort zu geben wie du es getan hast?? und jemanden zu sagen ich hoffe du bist nicht schwanger, find ich schrecklich! auch wenn man den kinderwunsch nicht nachvollziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch es ist purer Luxus!!!!

Antwort von Allison_Cameron am 15.02.2014, 9:00 Uhr

Für mich einfach keine Alternative. Es ist FÜR MICH kein Leben, mich von einem Mann abhängig zu machen und den ganzen Tag Hausmütterchen zu spielen, da fehlt mir jeglicher geistige Anspruch...sorry!

Und die Kohle reicht bei uns auch, wir haben ein eigenes Häuschen und können uns wirklich nicht beklagen, ABER für mich war es nie eine Frage zu Hause zu bleiben, weil ich da verdummen würde, wäre einfach nicht FÜR MICH.

Und Du stellst hier alle arbeitenden Mütter als schlecht hin, da sie nicht für ihre Kinder da sind, das ist völlig daneben und das akzeptiere ich auch nicht, weil es einfach Schwachsinn ist!!

Mir ist egal, wie Du Dein Leben lebst, aber stelle es nicht so hin als würderst DU das alles schaffen, denn das tust Du nicht, Dein Mann sorgt für Dein "schönes" Leben und ohne ihn, würdest Du das nicht auf die Reihe bekommen....ist so, da bauchst Du nichts schön reden! Du kannst nur hoffen, dass Dein geldbringendes Männchen Dich nicht mal für eine andere eintauscht, dann ist's vorbei mit Deinem "Luxus"

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 15.02.2014, 9:01 Uhr

Liebe miriam,

was Du von mir denkst, ist mir sowas von Schnuppe. Denn ich war nicht die Einzige, die das geschrieben hat...ich finde es immer wieder erstaunlich, dass alle angekrochen kommen, um mir mal die Meinung zu sagen, weil sie sonst zu feige dazu sind.

Aber wie schon gesagt: Forum, anonyme Mennschen...mir Schnuppe!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von miriam am 15.02.2014, 11:23 Uhr

allison! du hast recht, bist nicht die einzige die das geschrieben hat und ich hoffe doch sehr, dass alle die sowas geschrieben haben sich ebenfalls angesprochen fühlen!!

Ich habe bewusst dich ausgewählt, da deine beiträge am niveaulosesten waren. dir sind unsere meinungen schnuppe aber wir sollen deine zur kenntnis nehmen oder was?? was machst du dann auf so einer seite?

hast du dir schon mal deine beiträge selbst durchgelesen?

mach dir mal gedanken warum alle DIR die meinung sagen wollen??

und außerdem was für feige?? das alles ist hier nun mal anonym!! soll ich deshalb keine negativen äußerungen machen, weil sonst andere user denken könnten ich wäre feige?? LÄCHERLICH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 15.02.2014, 12:09 Uhr

Hast Du's dann jetzt endlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von miriam am 15.02.2014, 14:40 Uhr

Hab genau so ein kommentar erwartet.
gefällt dir wohl nicht, wenn man kritik dir zu kommen lässt. lösch dein acount einfach...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 15.02.2014, 21:40 Uhr

Hä? Wer hat seinen Acount gelöscht? Du redest wirr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von miriam am 15.02.2014, 21:55 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das irgend jemand sein acount gelöscht hat.


es war ne anweisung an dich!!

lösch dein acount! was ist daran nicht zu kapieren???

ich werde dich bzgl. einiger beiträge melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ??? un fersteht es

Antwort von Allison_Cameron am 16.02.2014, 12:18 Uhr

Na dann mach' das mal, vergiss' aber bitte nicht zu melden, dass Du mich zuerst beleidigt hast...eine Wahrnehmung haben manche hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.