Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09, 6. SSW am 25.12.2010, 21:44 Uhr

wer kann mir ein gutes und schönes schwangerschaftstagebuch empfehlen???

ich will eigenes dazu schreiben.....

ich habe bei weltbild eins bestellet der gefällt mir überhaupt nicht da tteht schon vieles drin und man kann nur so bißchen notitzen schreiben, ich will schon was eigenes!!!


wer kann mir eins empfehlen????


danke und lg

 
6 Antworten:

Re: wer kann mir ein gutes und schönes schwangerschaftstagebuch empfehlen???

Antwort von xHoneySx am 25.12.2010, 23:46 Uhr

Kann dir zwar kein empfehlen, aber wieso kaufst du dir das bei Weltbild, wenns dir nicht gefaellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir ein gutes und schönes schwangerschaftstagebuch empfehlen???

Antwort von Beckx, 33. SSW am 26.12.2010, 1:42 Uhr

Habe meins bei baby walz bestellt da sind 4 seiten pro woche eintragbar und es ist wenig dabei beschrieben also mir gefällt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir ein gutes und schönes schwangerschaftstagebuch empfehlen???

Antwort von BomBEE am 26.12.2010, 1:53 Uhr

High, eine weitere Idee wäre auch evntl. auch zusätzlich zum Tagebuch, ein VideoTage oder -Wochen-Blog.

Eine Webcam hat fast jeder daheim, kosten auch nicht viel und Software is meist dabei, da kann man dann VideoBlogs machen. Abspeichern und evntl. als Video dann zusammenfügen.

Is auch schön anzusehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab eins selber gemacht...

Antwort von JuliaLinda am 26.12.2010, 8:53 Uhr

...dazu einen schönen "gebundenen Block" (weiß nicht, wie ich das jez beschreiben soll) gekauft und alles selber geschrieben, US Bilder und Fotos vom Bauch eingeklebt und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwangerschaftskalender von anne geddes

Antwort von lestate am 26.12.2010, 10:53 Uhr

ich fand den Schwangerschaftskalender von anne geddes toll. den hatte ich bei meiner kleinen!!!
http://www.buchwelt.de/product_info.php/info/p304195_Mein-Schwangerschaftskalender.html?l=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xHoneySx

Antwort von mama-07-09 am 26.12.2010, 12:16 Uhr

weil ich vorher nicht wusste, da sind nicht jede seite abgebildet.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.