Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erzieherin84, 31. SSW am 20.12.2010, 16:25 Uhr

Wer kann mir Mozzarela&Feta empfehlen

udn zwar die aus pasteurisierter Milch, auf den meisten steht es gar nicht drauf, also kann ich ja nicht wissen, ob es aus Rohmilch ist.

Viell. kennt jemand bestimmte Hersteller dieser Käsesorten die schwangere ohne Bedenken essen können.

Vielen Dank schonmal

LG Katharina

 
4 Antworten:

Re: Wer kann mir Mozzarela&Feta empfehlen

Antwort von Princess01, 33. SSW am 20.12.2010, 16:32 Uhr

Wenn nix drauf steht, kannst Du alle bedenkenlos essen.
Wäre Rohmilch drin, muss es auch drauf stehen!
Abgesehen davon ist die Warscheinlichkeit sich was einzufangen generell sehr gering, vorallem wenn man es nicht ständig ißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir Mozzarela&Feta empfehlen

Antwort von Turbinchen21, 35. SSW am 20.12.2010, 17:37 Uhr

Hi
Ich habe am Anfang der SS mich von Feta ernährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir Mozzarela&Feta empfehlen

Antwort von Puschi83 am 20.12.2010, 18:14 Uhr

und wenn du Mozarella zum überbacken nimmst, ist es eh kein Problem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir Mozzarela&Feta empfehlen

Antwort von Reiskörnchen2011, 25. SSW am 20.12.2010, 18:51 Uhr

wie Princess schrieb: Es muss drauf stehen, wenn es aus Rohmilch ist. Der allemeiste Supermarkt-Käse ist pasteurisiert. Bei Käse aus der Frische-Theke wäre ich vorsichtiger. Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.