Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 26. SSW am 08.06.2009, 14:26 Uhr

wer kann leichten praktischen Kiwa/&-buggy empfehlen? (Kleinwagentauglich)

Hallo!
Wer kann mir eine leichten Kinderwagen/-buggy empfehlen, den ich als Zweitwagen fürs Auto (also leicht, kompakt und handlich) benutzen könnte? (Ich würde gebraucht bei ebay o.ä. schauen-darf nicht so extrem teuer sein-kein bugaboo oder so...)
Ich habe (noch) einen Kleinwagen, wo unser neuer Emmaljunga nicht hineinpasst. Auch wäre ein leichter Buggy (mit einem Griff!) für später eh praktisch. Gerne auch mit Schwenkräder für die Stadt.
Ich habe mir schon den Mutsy angesehen. Aber ist der handlich?
VG finchen29

 
3 Antworten:

Re: wer kann leichten praktischen Kiwa/&-buggy empfehlen? (Kleinwagentauglich)

Antwort von jokasilemi, 16. SSW am 08.06.2009, 14:51 Uhr

der hartan ix1 ist super. die liegefläche lässt sich absolut waagerecht einstellen und man kann dadurch sogar eine tragetasche reinstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann leichten praktischen Kiwa/&-buggy empfehlen? (Kleinwagentauglich)

Antwort von zwerg09, 24. SSW am 08.06.2009, 14:58 Uhr

Ich habe keinen Buggy, aber den VIP von Hartan. Der hat alles, was ich von einem Buggy erwarte. Er ist kleinwagentauglich, man kann ihn von Geburt an nutzen, super Federung, ein Handgriff, Schwenkräder usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann leichten praktischen Kiwa/&-buggy empfehlen? (Kleinwagentauglich)

Antwort von amyluca, 17. SSW am 08.06.2009, 18:59 Uhr

Buggy mit einem Griff gibt es von Jane oder auch von peg Perego,musst du mal schauen.
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.