Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mejano, 12. SSW am 25.10.2010, 17:27 Uhr

Wer kann helfen??

Huhu,

ich hab da mal ne Frage..vielleicht n bißchen unangenehm! Ich bin in der 12. Woche und alles super bis jetzt:-) Nun war ich heute auf der Toilette und habe so durchsichtigen glibbrigen Schleim(SORRY) auf dem Toi gehabt Keine massen, nur so ein dicker "Faden". Hat das noch jemand? Oder an die, die schon weiter sind- wer hatte das auch?? Ist das normal, nix schlimmes? Bin sehr dankbar über "Erfahrung"!

LG an alle

Meli

 
4 Antworten:

Re: Wer kann helfen??

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 17:33 Uhr

heller, weißer Ausfluss ist normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen??

Antwort von kieselchen0077, 18. SSW am 25.10.2010, 18:03 Uhr

hatte ich auch, darüber brauhst du dir keine sorgen machen.trag jtzt immer slipeinlagen.der schleim ist zwar nicht immer da aber immer öfter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen??

Antwort von sanne87, 25. SSW am 25.10.2010, 18:56 Uhr

Hattet ihr vielleicht Geschlechtsverkehr gehabt? Aber auch so, ist Ausfluss normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen??

Antwort von datschi85, 37. SSW am 25.10.2010, 20:07 Uhr

Kann sein, dass es ganz normaler Ausfluss ist.
Bei mir wars auch mal genauso wie du es beschrieben hast
und da wars aber ne Pilzinfektion.
Ich hatte sonst gar keine Anzeichen,
kein Brennen, kein Jucken, gar nichts bis auf
einmalig diesen komischen Ausfluss.
Wenn du es genau wissen willst, teste den ph- Wert in der Scheide,
oder geh zum Arzt.
Aber wahrscheinlich ist es ganz normaler Ausfluss, wenn das so viele schon hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.