Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanteanjo am 09.03.2009, 22:23 Uhr

Wer kann helfen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem lustigen Text den ich vor längerer Zeit mal hier gelesen hab. Es ging um das Verhalten der Mütter, welches sich stark verändert von Kind zu Kind. Beim ersten reagiert man noch auf jeden "Pups" beim 2.+3. sieht man alles viel gelassener.
Ich hoffe einer von euch kennt diesen Text. Würde mich sehr freuen!!!!
LG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von moamba, 11. SSW am 10.03.2009, 6:37 Uhr

Habs gefunden
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=470722

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von tanteanjo am 10.03.2009, 8:31 Uhr

Guten Morgen Marion, du warst ja schon früh fleißig! Vielen Dank, genau den habe ich gesucht!!!!
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von christelrose am 10.03.2009, 9:48 Uhr

DER IST JA GENIAL!!!!
Gibt es den auch in einer weiteren Steigerung? Ich meine, was macht man beim vierten Kind, in den Keller stecken...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.