Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 02.09.2016, 21:36 Uhr

Wer kann helfen??

Hallo alle zusammen. Ich habe mal.eine frage an euch. Ich bin.seit 1 Woche überfällig habe 4 test von.2 verschiedenen Herstellern an 2 verschiedenen Tagen gemacht alle pos. War dann.beim FA da war der test neg und die gms nur 6 mm dick. Hat einer von.euch schon mal sowas gehabt sie hat blut abgenommen Werte bekomme ich am Montag. Sie meinte bei 6 mm sieht es schlecht aus nun habe ich gelesen das trotzdem welche ss waren. Bin total durcheinander. Habe halt die ganze zeit ein.ziehen in der leiste meistens rechts und bin mega weinerlich und.ich weine eigentlich nie. Habe schon kinder aber bei keiner ss hatte ich so was.
Danke schon mal im vorraus für antworten

Lg sweet310787

 
1 Antwort:

Re: Wer kann helfen??

Antwort von Mäuschen85 am 03.09.2016, 9:43 Uhr

Der Test beim Arzt war vielleicht deshalb negativ weil es kein morgen urin war und die Konzentration noch zu gering? falsch positiv gibt's ja im normalFall nicht. Vielleicht hat sich dein es verschoben und deshalb sieht man auf dem US noch nicht das was man sollte? Hm es kann alles sein aber Sicherheit hast du erst mit dem blutergebnis dir bleibt nichts übrig außer zu warten.
Ich wurde zu Beginn auch gleich 6 Tage zurück gestuft deshalb war mein US auch erstmal nicht so wir er sein sollte. Aber ich bin kein Experte. Abwarten und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.