Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilena, 14. SSW am 21.11.2015, 14:56 Uhr

Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Hallo zusammen

Wollt mal fragen, ob ihr euch manchmal auch so "unschwanger" fühlt? :) Ich bin jetzt in der 14. SSw und bis jetzt war bei den US-Untersuchungen alles immer ok. Trotzdem bin ich immer so verunsichert....eine Wölbung am Bauch ist kaum vorhanden und die SS-Anzeichen kommen und gehen. Ich habe ja absolut keinen Anhaltspunkt, obs dem kleinen Krümel gut geht.
Die Wochen zwischen den US-Untersuchungen sind kaum auszuhalten!!
Gehts euch auch so? Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich kanns kaum erwarten, bis ich die Bewegungen endlich spüre

 
3 Antworten:

Re: Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Antwort von AngiAnn, 14. SSW am 21.11.2015, 15:33 Uhr

Hey cilena...
Es geht mir ebenso wie dir bin auch in der 14. SSW und fühle mich mal schwanger mal nicht.
Ich denke und hoffe es ist alles so normal und in Ordnung habe nächste Woche Dienstag wieder Termin.

LG AngiAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 21.11.2015, 23:28 Uhr

Das ist wohl recht typisch für die Phase. Die anstrengenden Symptome gehen zurück und die nächsten lassen noch auf sich warten. Ging mir ähnlich. Mit hat mein Sonoline b geholfen, damit konnte ich wenigstens alle paar Tage die Herztöne hören. Inzwischen spüre ich den Knirps und der Bauch wird dicker. Sicherer war ich wieder so ab der 17. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Antwort von Cilena, 14. SSW am 22.11.2015, 8:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich mich wohl einfach noch ein wenig gedulden. Meinen nächsten Termin habe ich erst Mitte Dezember, 5 Wochen sind einfach zu lang!!

Liebe Grüsse, Cilena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 6+2 verunsichert

Hallo zusammen, ich bin in der ssw 6+2 und war heute beim FA. Im ultraschall sieht man aber nur die Fruchthöhle und Dottersack. Fruchthülle 17mm. Wie groß der Dottersack ist weiß ich nicht, aber er war klar abgenzbar. Meine FA sagte, dass ganz winzig erste Teile von Embyo ...

von petitecoure 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 ssw ....total verunsichert

Hallo, mein Name ist Jessica und bin 28 Jahre alt und in der 6+6 ssw. Leider können sich mein Mann und ich uns nicht wirklich freuen, da mein FA uns total verunsichert hat und meint, unser Krümmel würde sich nicht entwickeln und wir sollten uns auf eine Ausschabung gefasst ...

von lizuca86 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

sehr verunsichert

Hallo ich Fang gleich mal an .... also dieses jahr im Mai hatte ich in der 7 ssw eine FG, wo ich vorher frische Blutung hatte aber nicht viel. ich bin jetzt wieder schwanger in der 6 Woche und habe vor 6 Tagen positiv getestet. dann vor 3 Tagen fing die Panik an, ich ...

von Amelia2107, 6. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

bin total verunsichert

Mädels bitte helft mir mal weiter. ich bin jetzt rechnerisch bei 7+1 und man sah heute noch keinen Herzschlag. Auch ist das Baby in 7 Tagen nur 2 mm gewachsen. heute vor einer Woche 11 mm gemessen kommt mir viel vor. Und heute 13 mm. 2 mm Wachstum ist wenig oder? Aber ...

von Allgäuerin85, 8. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE total verunsichert!! Glukosetoleranztest JA / NEIN???!!

Die einen sagen man muss diesen Test machen ansonsten kann es zur Totgeburt kommen oder das Kind kann zu groß auf die Welt und dadurch mir Notkaiserschnitt... Die anderen sagen das Schadet dem Kind und um sich vor soviel Glukose zu schützen konzentriert sich der Körper des ...

von cscs, 23. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Erste mal Schwanger, etwas verunsichert

Hallo ihr Lieben, bestimmt machen sich hier viele regelmäßig verrückt ohne Grund aber ich schreib doch mal kurz meine Sorge. Gestern habe ich zum ersten mal mein ,,Böhnchen" mit Herzschlag in 6+5 gesehen. 4mm SSL alles ok sagt meine Ärztin. Ich freue mich riesig ...

von Monali89, 7. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo war gestern beim FA 6+2 wegen meinen zwillinge Nun meine mein Arzt das eine FH leer ist (20.7mm) die andere ist 11.4mm und mit dottersack mehr nicht jetzt meine Frage kann sich im leeren doch noch was versteckt haben oder nicht Beim letzten Termin waren beide FH 5.6mm ...

von Minimi123 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge-verunsichert vom Krankenhaus

Ich hab im Krankenhaus angerufen, um zu erfahren, ob es bei möglicher Blasenentzündung vertretbar wäre bis morgen zu warten, oder ob ich direkt kommen soll. Bin erst in der 5. Ssw. Die diensthabende Ärztin meint, dass wenn der Urin nicht auffällig rieche auch keine ...

von Hasenbande 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

verunsichert aber trotzdem happy :)

Hallo Mädels Ich bin irgendwie unsicher und total happy und durcheinander :) So kurz zur vorgeschichte ich hatte am 24.08.14 einen Abort in der ca. 6Ssw. Hatte da dann ca 6 tage blutungen und am 3.9. War mein hcg unter 5. So ich muss da nun auch zugeben ich hatte ab ...

von Anni1690 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

NT-Messung und Femurlänge - sehr verunsichert...

Hallo, mein Mann und ich waren gestern zu einer komb. NT-Messung. Der erste Eindruck des Arztes: Alles sei okay;Blutwerte abwarten bis MO. Wir waren überglücklich. Heute morgen habe ich die Werte in der Tabelle nochmal angeschaut und bin dabei fast umgefallen: NT 1,3mm SSL ...

von Passion08 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.