Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verusamor, 31. SSW  am 14.01.2014, 8:27 Uhr

wer ist jenni

Eine frage wer ist jenni ?
Habe die Beiträge gelesen und lese sie eigentlich oft weis aber nicht was damit gemeint ist.
Kann mich noch an den nick einemama erinnern hat es damit vieleicht was zu tun.

Lg sabine

 
9 Antworten:

Re: wer ist jenni

Antwort von wir6 am 14.01.2014, 8:57 Uhr

eine gaaaaanz lange Geschichte.

Ich bin gern bereit jemanden eine zweite Chance zu geben, deswegen habe ich lange nichts geschrieben, weil ich dachte, okay, sie hat sich gefangen, konzentriert sich auf das Wesentliche.

Dennoch habe ich die alten "Geschichten" noch im Kopf und kann bei solchen Post eben es mir nicht verkneifen etwas prolemisch zu werden.

Schade drum, anscheinend lernt sie nicht. Leider weiß ich auch ein paar Sachen, die sie im Chat geschrieben hat.

Daher eine Bitte an Jenny:
du hast eine wunderbare Tochter und ja, die ersten Kinder sind unsere "Pilotkinder", da machen vor allem WIR als Eltern Fehler. Und sie ist so klein, sie braucht dich und niemanden der sich in nicht vorhandene Probleme und Depressionen verrennt.

Von meiner Seite bist du immer hier willkommen, aber reflektiere mal dein Verhalten.

Es ist nicht NORMAL wenn du jemanden mit Nazigrößen vergleichst und so ausfallend wirst und dann auch noch das deinem Mann in die Schuhe schiebst. Es ist nicht NORMAL sich mit einem anderen Nick hier anzumelden und zu behaupten man wäre jemand anderer.

Nicht die Welt ist gegen dich, du stehst dir selber im Weg.

Ich hoffe sehr für dich und deine Familie, dass du aus gemachten Fehlern lernen kannst und du zur Ruhe kommst. Genieße deine Schwangerschaft und deine große Tochter.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist jenni

Antwort von verusamor am 14.01.2014, 9:13 Uhr

Jetz verstehe ich nur noch bahnhof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Senf macht dumm

Antwort von DantesEi am 14.01.2014, 9:15 Uhr

"Habe in meiner Kindheit zu einer Bratwurst 2 Löffel Senf gegessen, wird das Kind nun Probleme bekommen?"
Solche und ähnliche Probleme (wir6) schrieb es, konstruiert sich die Userin. Damals habe ich das verfolgt.
Ich verstehe nicht, welche Motivation Menschen haben, deren Geltungsbedürfnis so übersteigert ist. Mir machen sogar solche Menschen Angst, da KINDER in deren Obhut und Verantwortung gegeben werden.
Diese verbalen Aussetzer werden in natura ja auch gegen Mann und Kind(er) laufen und ich fürchte, dass es nur ein Bruchteil dessen ist, was in dieser Person vorgeht.

Ich kann für mich nicht differenzieren, ob es sich dabei schlicht um mangelnde Intelligenz handelt (Hilfe mein Döner fährt im Kreis) (das glaube ich weniger, denn immerhin weiß sie von der Existenz des 3. Reiches und hat damit schonmal den Amis was voraus) oder ob es wirklich Dummheit und Charakterschwäche ist.
Letzteres ist eine gefährliche Kombination, wo man mit Argumenten etc auch nicht weiter kommt.
Sollte diese arme Seele einfach nur etwas in ihrer Kinderheit erlebt haben, was dazu führt, dass sie nun gerne hetzt, auffällt, heraussticht (wenn nicht durch Leistung, dann durch anderes herausragendes Verhalten, wobei das nicht positiv belegt sein muss), könnte man ihr eine Hand reichen und sagen, wir sind da, wenn DU aufhörst, Dich so total Banane hier aufzuführen.
Aber ich denke leider, dass es gar nicht ihr Wunsch ist. Sie möchte ja, dass sie geoutet wird. Sie möchte ja, dass man über sie schreibt, sie ein Thema ist. Dass sie jemand ist. Vermutlich, weil sie es im wirklichen Leben nicht ist.
Ich kenne sie nicht, aber ich vermute eine recht gelangweilte gescheiterte Existenz. Gefangen in einer Ehe, die sie auch nicht ausfüllt, weil der Ehemann das Gelaber schlicht selbst nicht erträgt ODER aus dem gleichen Holz ist und damit wird sie von ihm auch nicht das bekommen, was sie sich wünscht.
Ich bin mir sicher, dort fliegen die Fetzen. Dort wird nicht mit Argumenten ausgeholt, sondern gebockt, gezickt und gezofft. (wie es in jeder Ehe durchaus mal vorkommt. Aber eben in Maßen).

Das Kind ist leidtragend. Aber es wird aus dem Holz der Eltern die gleichen Verhaltensweisen annehmen und dann von den Eltern niedllicherweise sicher als Problemfall deklariert ;-) Das ist immer süß!

Egal was ist es ist, diese Frau hat nicht alle Latten am Zaun und braucht Hilfe. Sie wird sich nicht auf eine Klärung hier einlassen. Das Ego lässt das doch gar nicht zu. Sie will es auch nicht.

Hoffnungslos. Dennoch möchte sie dazu gehören. Musste sie früher schon allein den Schulhof begehen?

Sie hat sich mit Medikamenten gegen ärztlichen Rat vollgepumpt. Vielleicht wußte der Doc aber auch um die sozialen Umstände und hat gedacht, wenn DA noch Mehrlinge reinkommen...Gute Nacht Marie.
Oh, ich habe einen schönen Spruch gehört neulich...
"Wenn jemand stirbt, ist es häufig nur schwer für die anderen- man selbst bekommt es ja nicht mit! Ebenso verhält es sich mit Dummheit!"

Insofern: esst mehr Senf. Lasst sie ihren Lebensk(r)ampf führen. Es muss in jedem Fall für sie irre anstrengend sein und allein dafür sollten wir sie ein wenig bemitleiden.
Und auch für das kranke Kind (ist ja auch mistig, wenn Kinder erkältet sind). Und auch dafür, dass die Schwangerschaft ihr solche Angst macht.
Und auch dafür, dass sie dauernd auf Gegenwehr trifft.

Vielleicht ist es ja nur eine Phase ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senf macht dumm

Antwort von verusamor am 14.01.2014, 9:20 Uhr


Naja scheint ein schwieriges thema zu sein und mit den antwortpost kann ich nicht wirklich was anfangen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja nu, jetzt bin ich in der Zwickmühle

Antwort von wir6 am 14.01.2014, 9:20 Uhr

einerseits möchte ich es verständlich machen, anderseits auch nicht hetzen und jemanden aufwiegeln.

Leider weiß ich dir keine bessere Antwort zu geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist jenni

Antwort von aeule am 14.01.2014, 10:42 Uhr

Jenni ist einemama soweit ich weiß, und vielleicht ist sie auch loewenbaby. Ich weiß es aber nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist jenni

Antwort von verusamor am 14.01.2014, 11:11 Uhr

Danke jetz weiss ich bescheid habe diese Beiträge damals verfolgt von einemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist jenni

Antwort von wir6, 5. SSW am 14.01.2014, 11:36 Uhr

auch die, die gelöscht wurden und im "bitte noch ein Baby" Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist jenni

Antwort von verusamor, 31. SSW am 14.01.2014, 11:51 Uhr

Ja habe es immer mit verfolgt habe mich auch mal bei jenand danach erkundigt und weiss das sie ziemlich ausfallend wurde.habe mich nur nie veteiligt weil ich meine eigenen sorgen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.