Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi81 am 28.01.2011, 12:25 Uhr

Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Hallo Mädels!
Wer ist mit PCO schwanger geworden?
Wie lange hat es gedauert?
Welche Behandlung hattet ihr?

Habe die Frage auch ins Erster Kinderwunsch Forum geschrieben, aber denke hier gibt es sicherlich schon Mamas die das haben. Hoff ich!
Danke und schöne Schwangerschaften für euch!
LG Julia
mit ** im Herzen!!

 
6 Antworten:

Re: Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Antwort von Jana04 am 28.01.2011, 12:42 Uhr

Hallo, habe mich im Forum vertan, aber Dein Post gelesen. Ich war vor 6 Jahren in KiWu Behandlung wegen PCO und habe Metformin genomen und dann mit dem Claerplan-Gerät . Habe 5 Monate Metformin genommen und dann gleich in ersten ÜZ mit Hilfe des Clearplan schwanger geworden. Wurde mir vom Endokrinologen des KIWu-Zentrums empfohlen. Habe dann nach Feststellung der SS in der 7.SSW auch das Metformin abgesetzt. Heute ist mein Sohn 5 Jahre alt.

Viel Glück Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Antwort von Manuela1981, 22. SSW am 28.01.2011, 12:56 Uhr

Bei unserem ersten Kind haben wir genau 24 Monate warten müssen bis ich endlich schwanger wurde - das fand ich damals schon sehr lang, aber sind ganz spontan ohne irgendwelche Medis schwanger geworden.

Auf unseren jetzigen Bauchzwerg haben wir 5 Jahre gewartet und ich wurde einfach nicht schwanger. Sind dann ende August in eine KiWu Klinik gegangen. Dort habe ich dann angefangen eine FSH-Stimulation mit Puregon-Spritzen zu machen und bin dann nach 5 Jahren und 3 Monate endlich schwanger geworden im ersten Versuch!

Metformin, Clomifen und Dextamethason hab ich in diesen 5 Jahren Kinderwunschzeit auch alles genommen, aber nix hatte angeschlagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Antwort von julja am 28.01.2011, 13:17 Uhr

Hallo hasi,
ich habe auch PCO und bin nach 2jahren Üben schwanger geworden. Habe Clomi eingenommen,hat nichts gebracht und nach 6monaten Metformin-Therapie bin ich schwanger geworden,habe Metformin bis zur 23ssw eingenommen und bin jetzt in der 31ssw und mit dem kind ist bis jetzt alle ok. allso wenn du noch fragen hast,mail einfach.

Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Antwort von orchidee81, 17. SSW am 28.01.2011, 13:23 Uhr

hallo julia!

ich habe pcos und musste metformin nehmen. ich war im endokrinologikum in behandlung. im 4 üz hat es geklappt.

alles gute!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Antwort von dunklerHimmel, 11. SSW am 29.01.2011, 10:31 Uhr

Ich habe auch PCO, es ist gleich bei Beginn des Kinderwunsches festgestellt wurden... habe im Februar die Pille abgesetzt und im Mai stand die Diagnose schon fest.

Ich musste Utrogest und Clomifen nehmen... im November hatte ich dann meine letzte Mens und jetzt ist mein Bauchzwerg schon 3,5 cm groß gewesen am Montag.

Bei meinem ersten Kind hatte ich gar keine Probleme schwanger zu werden.

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von hasi81 am 31.01.2011, 16:42 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.