Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 7+?. SSW am 20.05.2007, 11:01 Uhr

Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

und welchen Abstand haben bei euch eure Kinder?

kind 1 ende Mai 02
Kind 2 anfang Januar 04
Kind 3 anfang Juli 06
Kind 4 ende Dezember 07..????

habt ihr auch ein bisschen Angst ob ihr alles schafft ?

Grüße aus NRW

 
10 Antworten:

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von Tanja 27, 33. SSW am 20.05.2007, 11:14 Uhr

Hallo Isabel,

bin auch gerade mit meinem 4. Kind schwanger, allerdings mit dem Unterschied das die Abstände der Kinder etwas anders aussieht!!
Christoph 01/98, Andreas 07/00 und Gabriel 03/05! Nun kommt anfang Juli unsere kleine Prinzessin und wir freuen uns riesig bald die Sonntage mit unseren 4 Kinder beginnen zu können!!

Angst habe ich ehrlich gesagt nicht, ob ich alles schaffen werde. Zumal meine beiden Großen ja ein schönes alter haben und mich, so wie Göttergatte auch, im Haushalt mithelfen!! Sicher muß man dann alles Umorganisieren, da das Baby ja noch etwas mehr Zeit von einem Verlangt, aber ich denke wenn alle gewisse Regeln beachten und ich weiterhin sooooo toll unterstützt werde, sehe ich da keinerlei Probleme!!

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und keine Angst ob du dem alles gewachsen bist (deine sind ja noch kleiner als meine) aber ich denke wenn auch Du eine tolle Unterstützung hast wird das schon klappen!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von sunshine73, 30. SSW am 20.05.2007, 12:05 Uhr

Hier auch! Aber auch hier ist der Abstand nicht so knapp wie bei Dir - meine Hochachtung! Der Große ist gerade 8 geworden, unsere Prinzessin wird bald 6, der Kleine ist 1 1/2 und unser Allerkleinster soll Anfang August kommen. Angst habe ich keine, aber ich denke, das erste Jahr wird bestimmt anstrengend, da der Kleine halt noch nicht allzu einsichtig sein wird ;) Aber die Großen sind super und zusammen werden wir das schon schaffen!

Wünsche Euch alles Gute und liebe Grüße von

Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von Doreen 72, 35. SSW am 20.05.2007, 12:09 Uhr

Ich kenn Dich noch vom letzten Juliforum. Erstmal ehrzlichen Glückwunsch zur erneuten SS.

Du schaffst, wenn du es willst und sicherlich auch Unterstützung von deinem Mann hast, kriegst du es hin.

Klar ist es erstmal ne Umstellung auch für dich, war glaub soweit ich mitbekommen habe, nicht wirklich so geplant. Aber man denkt oft, das geht gar nicht, meist ist es nicht so schlimm.

Unsere nächste Julimaus kommt ja jetzt auch bald und ich muss sagen, man wächst mit und an seinem Aufgaben.

Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit und alles Gute.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin mit Nummer 7 schwanger

Antwort von novembermaus, 26. SSW am 20.05.2007, 12:10 Uhr

und unsere Altersabstände sind so:

Juni 97
Mai 98
September 99
März 03
Juni 04
November 05

Angst es zu schaffen hatte ich nie da man automatisch in die neue situation reinwächst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von Doreen 72, 35. SSW am 20.05.2007, 12:20 Uhr

Altersabstände waren

Januar 90
November 98
Februar 00 (Tochter meines Mannes)
August 04
Juni 05
Juni 06

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von hormoni, 34./35. SSW am 20.05.2007, 12:32 Uhr

Hallo!

Keine Sorge - es ist zu schaffen. Ich bin derzeit mit dem 5. Kind schwanger und haben auch einen kurzen Altersunterschied, wie du ihn zu deinen Kindern hast. Ich habe hier auch keine Oma oder sonst wen, der sich mal eben schnell um die Kids kümmern könnte, aber es funktioniert alles prima.

Meine Kids sind geboren

11/2000
03/2002
07/2004
01/2006

Krümel wird Ende 06 bzw Anfang 07/07 auf die Welt kommen.

Es klappt alles und das 4 habe ich persönlich als am "Pflegeleichtesten" empfunden...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von Stero79, 37. SSW am 20.05.2007, 12:34 Uhr

Huhu erst mal spreche ich hier einen riesen Respekt an euch alle aus :-)
UIEHHH 4 und 7Kinder....
Kann zwar überhaupt noch nicht mitreden,weil ich erst mit unserem ersten Würmchen schwanger bin.
Aber ich finde so Großfamilien total Klasse.Da ich selber leider ein Einzelkind bin,wünsche ich mir auch mind.Drei Kinder :-) (Wobei mein Mann bei Zwei aufhören will) Naja vielleicht bekomme ich ja beim zweiten mal gleich Zwillinge :-)lach.
Naja ich freue mich jetzt erst mal auf unsere erste kleine Maus die in drei einhalb Wochen soll....
Wünsche euch auch eine weitere schöne Kugelzeit :-)
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von paradies3, 22. SSW am 20.05.2007, 15:27 Uhr

hallo
ich bin auch mit dem 4. kind schwanger und nun soll es nach 3 mädchen auch mal männliche unterstützung für mein mann geben.wir haben es irgendwie immer geschafft aller 4 jahre ein kind zu bekommen.
nr.1 januar 95
nr.2 januar 99
nr.3 juni 03 und
nr 4 soll im september zur welt kommen.
ich wünsche allen noch eine angenehme schwangerschaft
lg paradies3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin mit nr.6 schwanger

Antwort von britti77, 18. SSW am 20.05.2007, 21:40 Uhr

mädel 91
junge 92
zwillingsjungen 99
junge 02

ev. mädel nun okt.07

es ist zu schaffen.habe straffen tagesplan..der nur am we von männe umgehauen wird da er nur am we zu hause ist.
ist nun 3. risikoschwangerschaft nach zwei frühgeburten und hatte in der 12. woche starke blutungen, bekomme nun haushaltshilfe die morgen das erste mal kommt...aber mit viel optimismus schaffe ich das diesmal auch.

drück dir die daumen das du auch alles schaffst und ne familie und nen freundeskreis hast wo du mal hilfe bekommst.

lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier auch mit dem 4 Kind schwanger

Antwort von mamadagi, 15. SSW am 20.05.2007, 22:21 Uhr

Hallo,
bin auch mit dem vierten schwanger und freue mich immer hier im Forum auch andere mit 4 und mehr und überhaupt noch Kindern zu treffen.
Meine Kinder sind jetzt 8, 6, und 4 Jahre alt zwei Mädels ein wilder Bub.
Liebe Grüße und wir schaffen das, auch wenn wir noch wissen wie!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18 Schwanger, Abi, Vater vom Kind ist nicht dabei

Hallo, Ich bin gerade erst 18 geworden, in der 7 SSW und mache gerade mein Abi. Der Vater vom Kind ist nicht in der Zukunft dabei und wird auch keinen Unterhalt zahlen, falls ich das Kind behalte, aber wenn ich in finanziellen Problemen stecke, dann kommt er helfen. Mehr ...

von Panda99, 7. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

frage an alle die zum 2.mal schwanger sind oder schon ein 2.kind haben....

wie haben eure eltern auf die nachricht das ihr ein zweites kind erwartet reagiert, und wie beim ersten, hattet ihr angst ihnen das zu sagen oder wusstet ihr wie sie reagieren würden... und noch ne frage zum finanziellen, wo habt ihr unterstützung bekommen, erstausstattung, ...

von Jonibär2005 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin jung und auf einmal schwanger..ich will das kind nicht habe aber angst!

ich bin ganz jung und bin auf einmal schwanger ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . ich will das kind wegmachen habe aber angst dann mir später vorwürfe zu machen. Und es war ja ein unfalll. ich fühle mich einfach nur schlecht :( könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ...

von Annchen123 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit niedrigem AMH-Wert (0,5) und Wunsch nach 2. Kind

Hallo ihr Lieben, erst einmal bin ich total froh - und hoffe sehr mit meiner Nachricht niemanden zu verletzten, denn es hat geklappt, bei uns. Mittlerweile befinde ich mich im 5. Monat und voller Vorfreude. Letztes Frühjahr bin ich direkt im 1. Übungszyklus schon einmal ...

von Kea_Auerwald, 17. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant mit dem 6 ten Kind schwanger

Hallo ihr lieben, zu meiner Situation: Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben bereits 5 Kinder ( 17, 13, 8, 5, 3 ), haben ein Eigenheim und auch ein großes Auto. Ich war sooo glücklich das die kleinste nun aus dem gröbsten raus ist und ich nun etwas Zeit für mich, ...

von Julia Pühl 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 39 2. Kind nach Frühgeburt

Hallo, Ich war noch gar nicht beim Arzt, aber letzte Woche auch positiv getestet. Laut Schwangerschaftsrecher wäre der Termin dann so 30.12. Habe jetzt sehr gemischte Gefühle. Weihnachten, Silvester, Neujahr im Krankenhaus ist eigentlich schon ungünstig, aber ich finde es ...

von Billyine 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Kinderwunsch mit +/- 42, wer noch?

Hallo zusammen, wer ist/war um die 42 Jahre alt und schwanger oder möchte schwanger werden? Wie geht es euch? Fühlt es sich für euch komisch an, so „spät“ Mama zu werden? Mich würden eure Erfahrungen und Gedanken dazu interessieren ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder schwanger - Freund möchte dieses Kind nicht

Hallo liebes Forum, trotz vollen Stillens und schon wieder regelmäßiger Monatsblutung bin ich schwanger geworden. Der Test hat negativ angezeigt, als ich ihn nach einer Woche wegschmeißen wollte, war aber ein leichter 2. Strich da (habe noch einen Test gemacht dann). Unser ...

von crrr 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant Schwanger mit Kind Nr. 4 - mit 36

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gestern bei ne rutiene Untersuchung von meinen FA gesagt bekommen das ich in der 8 Woche bin. Habe schon drei Kinder im Alter von 18,8 und 6. Und nun bin ich wieder schwanger. Leider kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen weil ...

von dreifachmami36, 8. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.