Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke41379, 30. SSW am 09.08.2013, 21:13 Uhr

Wer ist es auch Leid????

Puh jetzt komm ich in die 31 SSW und habe soooo keine Lust mehr. Ich bin soooooooooooo verdammt ungeduldig und will meinen kleinen Schatz nur noch im Arm halten. Ich fiebere wirklich dem Ende zu :-//

Obwohl das die 2 SS ist, ist es schlimmer als die Erste.

 
5 Antworten:

Re: Wer ist es auch Leid????

Antwort von Sally2013, 40. SSW am 09.08.2013, 21:16 Uhr

HIEEEER ! ... Bei der Wärme mag man auch echt nicht mehr.. Jetzt sind es noch 7 Tage bei mir bis Termin und seit der 26. Woche mache ich mit frühzeitigen Wehen inkl. Wehenhemmer, lungenreife usw rum.. Ich mag definitiv nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist es auch Leid????

Antwort von silke41379, 30. SSW am 09.08.2013, 21:21 Uhr

oooh je. Bei mir sind gott sei dank keine wehen aaaber nur Infektionen(Darmbakterien usw usw) Scheidenbrennen schon seit Monaten.....ich bins auch einfach nur Leid weil man nur Sorgen hatte bisher ob was passiert :-/

Und das Wetter oooooohja da gebe ich dir recht ist das ätzend. Sei froh du hast es bald geschafft ;-) ich beneide dich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist es auch Leid????

Antwort von 2xmami, 32. SSW am 09.08.2013, 21:35 Uhr

unangenehm schmerzhafte Kontraktionen. schmerzen im Oberbauch im becken in den beinen ect. kreislaufschwierigkeiten und und und.

ich bin jetzt bei 31+2 und hab die nase voll. ach ja, es ist meine 3. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist es auch Leid????

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 09.08.2013, 21:35 Uhr

Na du bist ja witzig!!!!
Versuch die letzten 10 wochen zu genießen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,

Jetzt wo es nicht mehr ganz so arg warm ist und wo du schon ein Kind hast wird die Zeit schneller vegehen wie du denkst. Ich kanns zwar echt nachvollziehen aber ich bin auch schon in der 38 SSW. Ich wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist es auch Leid????

Antwort von Sally2013, 40. SSW am 09.08.2013, 21:59 Uhr

Jaa zum Glück ! ..... Eine scheidentrockenheit kommt auch noch dazu das heißt fast täglich juckt es an den schamlippen ist aber 1000% kein Pilz.. Muss mir morgen früh vagisan holen das soll Abhilfe schaffen.. Mal sehen bis jetzt hat ein Bad grad so geholfen aber auch nicht lange :( ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.