Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607 am 08.03.2011, 8:41 Uhr

Wer ist durch den Kindlein Komm Tee Schwanger geworden und

Guten Morgen!

Wer ist durch den Tee Schwanger geworden und wie lange habt Ihr den genommen?
Nehem den Tee jetzt seit dem 3.3. und hoffe sehr am ende diesen Zyklus das ich positiv teste.


LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Wer ist durch den Kindlein Komm Tee Schwanger geworden und

Antwort von HelloKitty2005, 24. SSW am 08.03.2011, 9:04 Uhr

nen tee zum schwanger werden hab ich ja noch nie gehört ich dachte man braucht dafür einen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist durch den Kindlein Komm Tee Schwanger geworden und

Antwort von zamperl78, 25. SSW am 08.03.2011, 9:47 Uhr

an HelloKitty:
Bei mir war auch meine Mann am "Werkeln" - mit Erfolg
Hab aber mal im Internet nachgeschaut, solch einen Tee gibt es wirklich.
Allerdings glaub ich, dass da ein erfindungsreicher Geschäftsmann mehr Geld damit macht als das dadurch Kinder gezeugt werden...

an 3maeuse050607:
seid ihr denn schon so lange am basteln um auf solch dubiose Dinge zuzugreifen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist durch den Kindlein Komm Tee Schwanger geworden und

Antwort von Schnoppi, 23. SSW am 08.03.2011, 10:15 Uhr

Hallo...

Dieser Tee wurde soweit ich weiß von einer Hebamme "erfunden"
Der KIWU Kindlein Komm Tee besteht aus echtem Labkraut, Frauenmantel, Stein-Klee und noch aus einigen Kräutern die stärkend auf deine Gebärmutter wirken. Sobald man beschlossen hat auf die Verhütung zu verzichten, kann er getrunken werden. Damit verliert man nicht unnötige Zeit und es kann schon gleich mit dem Nestchen-Bau (idealer Aufbau der Gebärmutterschleimhaut) begonnen werden.

ob er wirkt keine Ahnung... hatte ihn mir geholt aber nicht regelmäßig getrunken ...
Schaden kann es ja nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.