Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 14.02.2015, 18:05 Uhr

wer ist durch clomi und utro schwanger geworden?

hallo nehme jetzt im 2. üz clomi (1. hat gut angeschlagen)
insg 7 Monate nach fg im august, vor fg auch 7 monate geübt
habe selten es und wenn oft zu kleine eichen
habe nämlich pco und eine leichte Schilddrüsen unterfunktion ( wird grad eingestellt)
freue mich über eure Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: wer ist durch clomi und utro schwanger geworden?

Antwort von Monty1, 22. SSW am 14.02.2015, 20:49 Uhr

Hallo Anna,

Ich bin im 2. Clomi-Zyklus schwanger geworden und bin aktuell in der 22. SSW! Bis zur 13 Woche habe ich dann auch vorsichtshalber Progestan nehmen müssen! Und ich habe übrigens auch eine Schilddrüsenunterfunktion, vor der Ss nahm ich 125 ug Thyroxin, aktuell bereits 150...
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist durch clomi und utro schwanger geworden?

Antwort von anna21 am 15.02.2015, 9:13 Uhr

oh danke
hoffe ich werde den monat au ss und dann bleibt das kleine
dann hast aber ne starke unterfunkion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaft

hallo ihr lieben, habe mal eine frage. ich sollte am mittwoch den 4,02 meine tage bekommen, habe sie nicht bekommen und hatte am samstag einen test gemacht, der war poitiv. ich war mir unsicher und hatte sonntag morgen noch einen gemacht und der war auch poitiv. ich bin ...

von lisa199 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlichhhhh schwangerrrrr !!

Hallo Mädels, endlich bin ich schwanger und freu mich jetzt in den Schwangerenforum zu schreiben. Ich habe (konnte es nicht aushalten) 4 Tage vor NMT positiv getestet und am nächsten Tag also 3 Tage vor NMT nochmal zweimal (25er) positiv getestet. Daraufhin habe ich mein FA ...

von Mira88 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht

Hallo zusammen. habe im moment das problem,das meine tage 4tage überfälligsind. meine periode ist eigentlich immer zuverlässig gewesen.und bei den anderen schwangerschaften habe ich das nicht gehabt. aber der test war negativ. dazu kommt die immer wieder kommende übelkeit ...

von kiddi19 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutverdünnende Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Bei wurde bei mir in dieser Woche eine Schwangerschaft festgestellt (heute SSW 6 + 6). Das Krümelchen war deutlich zu sehen und auch der Herzschlag war erkennbar. Einfach ein tolles Gefühl < 3. Nun hat mir ...

von Engelchen14, 7. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung der Schwangerschaft

Guten Morgen, meine Vorgesetzte meinte gestern am Telefon, dass sie noch eine schriftliche Bestätigung über die Schwangerschaft braucht. Ab wann habt ihr die bekommen? Bei mir ist das ja etwas anders, da ich durch die Icsi schwanger geworden bin. Wisst ihr, ob die ...

von sinsy, 5. SSW 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger und nimmt Vigantolöl gegen Vitamin D Mangel?

Hallo. Ich bin heute 18+0 und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Bei einer Blutuntersuchung wurde nun ein Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll täglich 2 Tropfen Vigantolöl nehmen. Meine Apothekerin meint, diese Dosis sei für Schwangere zu hoch. Ich bin nun ...

von skypowerww, 19. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger ... drittes Kind!

Hallo, ich glaube, ich bin nun auch dabei. Ich habe am Dienstag an NMT+2 getestet, weil ich meine erwartete Periode nicht bekam. Ich hoffe hier keinen vor den Kopf zu stoßen, da man sich das Kind ja zumeist sehnlichst wünscht. Aber ich war erstmal geschockt. Ich mein, ...

von anwo86, 5. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Hi, wollte mal fragen wer alles in der Stillzeit Schwanger geworden ist? Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und ich stille ihn noch 5-7 mal am Tag. Meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen. Aber immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Kann man den Eisprung irgendwie ...

von Kamer 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung wegen Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, Bin neu hier angemeldet und habe ein kleines Problem zu dem ich gerne eure Meinung hören würde. Ich bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche und habe Schwangerschaftsdiabetes. Bis vor 3 Wochen waren die Werte viel zu hoch so dass schon überlegt wurde, dass ich ...

von ChristinaClara, 31. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Hallo, vielleicht ist meine Frage ein bisschen kompliziert aber nun ja. Ich hatte am 28.11 meine Periode und mich gerade von meinem Freund getrennt da ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Am 10.12 hatte ich einen ONS mit Kondom. Ich bekam am 22.12 meine Periode die ca ...

von steffi 94 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.