Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine fee 2008, 9. SSW am 27.07.2007, 18:17 Uhr

Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Hallo,
ich würde mich freuen werdende Mamis aus der Frankfurter Umgebung kennenzulernen (Chat mäßig natürlich) zum Austausch ect.

Wenn Ihr Lust habt meldet Euch einfach ;-)

 
16 Antworten:

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von Fabian´s Mami, nix mehr. SSW am 27.07.2007, 19:17 Uhr

sind denn schon-mamis aus der ffm-gegend auch erwünscht?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von Fussel75, 7. SSW am 27.07.2007, 21:09 Uhr

Huhu,
ich komme nicht aus FFM, ein Teil meiner Family wohnt dort, ich selbt bin im Spessart zuhause also grad mal 40 min. bis FFM Autofahrt :)

gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von kleine fee 2008 am 28.07.2007, 16:46 Uhr

;-) Klar was für eine Frage !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von kleine fee 2008 am 28.07.2007, 16:49 Uhr

hi alex,
ja supi ;-)
sag mal hast du schon zugenommen?
Bei mir sind es leider Gottes schon 3 kg, ist zwar nicht viel aber wenn man an die Kilos denkt die noch kommen.....
Naja wenigstens mußte ich mich bis jetzt nicht übergeben bin ich ja heilfroh drüber!
Wenn du Lust hast mail halt mal zurück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von kleine fee 2008 am 28.07.2007, 16:54 Uhr

Sag mal " du schon mami " ;-)
Du kannst mir bestimmt sagen wann man das Geschlecht feststellen kann, oder ?!
Und wenn Du aus dem Frankfurter Raum kommst darf ich fragen wo du damals entbunden hast?
Ich weiß bis dahin ist es noch ein "bissi" hin aber man kann sich ja schonmals informieren, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von Mel26 am 28.07.2007, 23:26 Uhr

Hallo, ich bin zwar schon Mami, aber wollte mich trotzdem mal melden. Ich wohne im Hochtaunuskreis, das ist gar nicht so weit weg von Frankfurt.

Liebe Grüße, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von elocin70, 15. SSW am 30.07.2007, 10:02 Uhr

hi,
ich arbeite in ffm und wohne im MTK !
wo lebst du in ffm ?
gruss von elo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von @FEE 2008 @, 9. SSW am 30.07.2007, 22:47 Uhr

Hi
ist ja toll ;-)
arbeite auch in Frankfurt im Einzelhandel und du? Also ich wohne in Zeilsheim wenn du es so willst gleich bei dir um die Ecke.
Sag mal wo entbindest du denn? Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht?
Ich nehme mal an Höchst oder Bad Soden?!?
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von @FEE 2008 @ am 30.07.2007, 22:49 Uhr

hi
schön was von ein paar gleichgesinnten zu hören ;-)
und wie ist es dir bis jetzt ergangen, von wegen Übelkeit, Erbrechen usw?
Ich bin zum Glück verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von @FEE 2008 @ am 30.07.2007, 22:53 Uhr

Guten Abend
na noch wach ;-)
bestimmt wirst doch bestimmt auf trapp gehalten oder?
Seit wann hast du dein Kind denn schon?
Was mich interessieren würde, ob du eine PDA bekommen hast.
Merkt man da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von elocin70, 15. SSW am 31.07.2007, 9:08 Uhr

hehe zeilsheim, cool, echt um die ecke, ich wohne in hattersheim, meine eltern in unterliederbach und ich arbeite bei nem verlag in ffm. nähe hbf. !
ich wollte nach höchst gehen, bad soden is zwar hübscher, aber höchst hat halt ne kinderklinik dabei, was ja auch viel wert ist. lg, nicole
...wenn du magst hier mal meine mailadresse twister-one@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von @FEE 2008 @ am 31.07.2007, 10:25 Uhr

hi habe ich mir sotiert!
dauert aber bis ich von meiner schreiben wir haben den computer defragmentiert und ausgerechnet mein email proggramm ist flöten gegangen, aber morgen maile ich dir liebend gerne ;-)
ja das mit höchst ist schon eine alternative aber du weißt ja wie das ist jeder sagt was anderes welche klinik das beste ist... meine mutter z.b. hat in bad soden entbunden (vor 28 Jahren) und meinte das sie noch nie so unhöflich behandelt worden ist, allerdings würde sich das heute grundlegend geändert haben, wenn dus so willst gibt es überall pro und contra. aber ich denke mal man muß sich dort wohlfühlen,ne. sag mal eißt du ab welcher woche man sieht was es wird?
lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von elocin70, 15. SSW am 31.07.2007, 11:14 Uhr

jeder sagt was anderes da hast du recht, bei mir wird es aber zu 99 % höchst werden, weil meine eltern um die ecke sind und die kinderklinik dabei ist, möcht ja da keinen urlaub verbringen, sondern nur den zwerg gut behütet wissen *g*.
bin morgen eh im kh weil ich ne fruchtwasseruntersuchung machen lass und war auch schon das ein oder andere mal zu untersuchungen da, fühl mich da gut aufgehoben. bei welchem frauenarzt bist du ?
aber wann man das geschlecht sehn kann, da scheiden sich auch die geister, aber man sagt so ab der 16. woche, aber alles wage, das ändert sich auch da noch mit den aussagen. zur zeit sagt man bei uns es wird eher ein mädchen. möcht mich aber darauf nichtwirklich verlassen. lg und ich freu mich auf mail von dir, ggf. kann ich aber auch erst do. meldung machen, weil ich wie gesagt morgen im kh bin, grüssli, elo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von @FEE 2008 @ am 31.07.2007, 13:03 Uhr

Juhu :)
ja Donnerstag paßt mir auch ganz gut habe zwar keine Arzttermine aber dafür Geburtstag :-)
Ich bin bei Frau Dr. Rüsing in Zeilsheim, mußte aber nach Höchst zu Frau Sablovski weil meine im Urlaub war... tja das war dann eine Überraschung man geht wegen Brustschmerzen hin und geht mit der Info: Sie sind schwanger, auch nicht schlecht ne. Mein Mann hat sich riesig gefreut!
Ich muß am 27 nach Höchst zum screaming oder wie das genau heißt, aber wir hören dann heute Abend oder spätestens Donnerstags voneinander muß jetzt zur Arbeit fahren....leider....
Bis bald
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von elocin70, 15. SSW am 31.07.2007, 14:23 Uhr

geb. tolle sache, hatte auch anfang vom monat, wie alt wirst du denn ?
ins höchster krankenhaus ? zu dr. schmidt, nt-screening ? da war ich auch, wann hast du dort termin ?
lg und auf bald, elo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Frankfurt am Main und auch in der 9 SSW ?

Antwort von @FEE 2008 @ am 01.08.2007, 0:13 Uhr

servus habs mal auf deine mail probiert hoffe mal kommt an.
mail dann einfach zurück.
schönen abend noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.