Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai10, 11. SSW am 10.10.2009, 14:27 Uhr

wer hatte vor ss eine bruch-op

hallo liebe mamis,
ich wollte euch fragen, ob jemand auch vor der jetzigen ss eine bruch-op hatte und jetzt ein wenig sorgen hat, wie die ss (vorallem die spät-ss) so verläuft. bei mir wurde nach der 2. ss die rektusdiastase (die beiden bauchmuskeln links und rechts) gerafft und der nabel operiert.hab nämlich angst vor einem narbenbruch oder was es sonst noch so gibt... würd mich über antworten freuen.
glg sabine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.