Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 15.11.2009, 13:35 Uhr

Wer hatte schon mehr als 2 KS??

Und das im Abstand von jeweils ca. 2 Jahren?
Frage bezüglich Schmerzen und Heilung danach und Nachwehen.
Wie verlief die Schwangerschaft, wegen der Narbe usw.
Einfach mal eure Erfahrungen mit dem 3. oder mehrfachem KS.
Kann man nach 2 KS noch normal entbinden?

LG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Wer hatte schon mehr als 2 KS??

Antwort von kiki-oliver, 15. SSW am 15.11.2009, 16:38 Uhr

Was mehr als 2 KS angeht, kann ich dir nicht groß weiterhelfen. Hatte erst einen und hoffe das es auch so bleibt. Aber eine Mutter die mit mir im Zimmer lag, nach der Geburt des ersten Kindes, hatte den 3. KS. Sollte sie mehr Schmerzen als normal gehabt haben. hat sie es nicht erzählt. Sie war auch schon am ersten Tag wieder fix auf den Beinen, wo ich noch vor Schmerzen im Bett lag.

Was Spontanentbindung nach 2 KS betrifft, es gibt nur wenige Krankenhäuser die sowas machen. Das Risiko einer Gebärmutterruptur ist einfach zu groß. Das hat mir meine Hebi erklärt.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon mehr als 2 KS??

Antwort von Dana510, 14. SSW am 15.11.2009, 17:16 Uhr

Hi Kerstin,

ich hab auch erst einen KS hinter mir und habe im nächsten Jahr meinen wahrscheinlich 2ten.

Ja soweit ich es weiss geht es schon nach einem KS spontan zu entbinden.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=303656

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon mehr als 2 KS??

Antwort von Joni25 am 15.11.2009, 17:39 Uhr

Ich hatte zwei Kaiserschnitte der erste war grausam der zweite war geplant und super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon mehr als 2 KS??

Antwort von Arnanja am 16.11.2009, 10:50 Uhr

Ich hatte 3 KS.
Der erste war ungeplant und danach gings mir echt mieß. Der zweite war deutlich besser. Ich hatte danach noch leichte Schmerzen, war aber deutlich schneller wieder fit. Es war kein Vergleich mit dem ersten. Nicht von den Schmerzen her und auch nicht mit der seelischen Verfassung.
Nach dem dritten ging es mir direkt super. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen, direkt nach dem die (spinale) Betäubung weg war konnte ich ohne Probleme alleine aufstehen. (Ich vermute allerdings das sich die Nerven nach den ersten beiden einfach nicht wieder gefunden hatten).

Ich wollte es gerne spontan versuchen. Die Gründe für KS die es bei den ersten beiden gab gab es dieses mal nicht. Im US waren aber die alten Narben an der Gebährmutter sehr dünn und er riet mir dringend ab. Ich hätte drauf bestehen können, aber das war mir dann doch zu unsicher. Die Entscheidung war auch die richtige wie sich herrausstellte.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man nach 2 KS noch normal entbinden?

Antwort von 1.defender am 23.11.2009, 20:59 Uhr

Jaaaa, man kann !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.