Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi, 9. SSW am 24.09.2010, 14:50 Uhr

Wer hatte nie spannende Brüste in der SS?

So mal ne Frage.
Wer hatte von Anfang an KEINE empfindlichen Brüste, kein Spannungsgefühl und nix in den Brüsten während der
Schwangerschaft also auch insbesondere in der FrühSS?

Ich hatte das in meiner 1.SS null und jetzt wieder null.
Ich hatte auch nie einen Milcheinschuß und konnte das Baby nicht stillen und frag mich ob es da einen Zusammenhang gibt?

Wie sind eure Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Ich hatte das in der 1.SS nicht, aber jetzt in der 2.SS schon.

Antwort von schnubbi am 24.09.2010, 14:53 Uhr

Da sieht man mal wieder: Jede Schwangerschaft verläuft anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das in der 1.SS nicht, aber jetzt in der 2.SS schon.

Antwort von kabi, 9. SSW am 24.09.2010, 14:54 Uhr

also in der 1.hattest du keine Symptome?
Und hast du dein 1.Baby gestillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nie spannende Brüste in der SS?

Antwort von Satania, 22. SSW am 24.09.2010, 14:54 Uhr

also bis jetzt hatte ich da auch nix mit ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nie spannende Brüste in der SS?

Antwort von Charly0815 am 24.09.2010, 14:57 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch nie spannende Brüste in beiden SS nicht, hatte aber beide Male jede Menge Milch für meine Kinder, also bei mir hat es damit nichts zu tun. Ansonsten könnte ich mir aber schon vorstellen, dass es einen Zusammenhang dabei gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der ersten ss nicht,da hatte ich garnichts!!! in der zweiten ja und da hab ich alles

Antwort von cke04 am 24.09.2010, 14:58 Uhr

gehabt,übelkeit , nichts riechen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.