Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 24. SSW am 23.02.2009, 18:24 Uhr

Wer hatte länger Magenprobleme/ Übelkeit in der SS???

Ich nehme seit der 9.SSW nun schon Vomex (Retardkapseln), welche mir gut geholfen haben und immernoch angenehm wirken! Ohne meine tägliche Kapsel bin ich echt verloren, mein Essen und Trinken steht mir im Magen und wird nicht verdaut! So richtig übel ist mir nicht mehr, aber ohne Vomex, bleibt mir alles im Magen stehen und ich kann drauf warten, bis es nach Stunden unverdaut wieder raus kommt...irgendwie hat die SS mein Verdauungssystem lahm gelegt, kennt jemand das??? Ich muss nun mit Vomex aufhören und weiß nicht, was ich machen soll oder anderes einnehmen kann? Meine Hebamme will mal Akupunktur versuchen oder dieses Nux Vomica (homöophatisch)...LG Elisa

 
2 Antworten:

Iberogast

Antwort von Patrisha, 34. SSW am 23.02.2009, 19:25 Uhr

ich habe Vomex leider nicht vetragen und konnte gegen das Erbrechen nichts tun, aber gegen die Magenschmerzen nehme ich immer noch Iberogast. Ohne die bin ich nicht lebensfähig und liege nur heulend im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberogast

Antwort von LaurasundEmelysMum am 24.02.2009, 9:15 Uhr

ich habe bei nr. 1. bis zum 7.monat gebrochen. hatte dort tabletten bekommen ( Postadoxin). danach ging es dann.

bei nr. 2. habe ich bis zum 5.monat gebrochen. dann auch die tabletten genommen (nicht die ganze zeit sondern ca. 3wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.