Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools, 14. SSW am 01.04.2009, 21:33 Uhr

Wer hatte eine Chorionzottenbiopsie?

... und kann mir sagen, ob man da nüchtern sein muss?
Oder kann ich mir ganz normal ein kleines Frühstück gönnen?

Danke + LG, Jools

 
1 Antwort:

Re: Wer hatte eine Chorionzottenbiopsie?

Antwort von Trinchen am 02.04.2009, 14:01 Uhr

ich hatte nachmittags Termin und vorher ganz normal (eigentlich also eher viel ) gegessen - von nüchtern hat auch niemand was gesagt. Das ist nur ein Piek mit der Nadel durch die Bauchdecke (fand ich seeehr unangenehm, ist aber wohl bei jedem anders). Da kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man was im Magen hat.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein "unauffälliges" Ergebnis!
LG Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mehrere Softmarker Trisomien, Praena negativ, Chorionzottenbiopsie ausstehend

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade völlig fertig mit den Nerven. Ich bin schwanger und hatte vorgestern einen Termin zum Feinultraschall (11w5d), der mir aufgrund meines Alters (40 Jahre) empfohlen wurde. Hierbei wurden fünf Softmarker auf Trisomien festgestellt (Nackenfalte ...

von Silvia208, 12. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung NFM / Chorionzottenbiopsie SSW 11+3

Hallo zusammen, ich hatte heute einen wirklich schlimmen Tag: Da ich schon 42 Jahre alt bin, hatten meine Frauenärztin und ich entschieden, Untersuchungen bei einem Pränataldiagnostiker machen zu lassen. Heute wollte ich beim Pränataldiagnostiker eigentlich den Harmony ...

von Butterfly2022, 12. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?

Chorionzottenbiopsie trotz Hinterwandplazenta

Guten Morgen, Ich lasse nächste Woche bei 11+6 eine Chorionzottenbiopsie machen da unsere große Tochter mit einem Gendefekt geboren wurde. Wir sind sehr froh dass das so früh möglich ist. Nun hat mein FA gesehen dass ich eine Hinterwandplazenta habe (letzte Woche war ...

von LeniLöwin, 11. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Hallo, Ich bin 40 Jahre alt und Ende der 13. Schwangerschaftswoche. Letzte Woche hatte ich einen Termin zur Nackenfaltenuntersuchung bei der festgestellt wurde, dass die Nackenfalte 6 Millimeter beträgt und ein Herzfehler vorliegt. Das alleine war schon einen Schock der mich ...

von Mäusel 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?

chorionzottenbiopsie, Fehlgeburt

Hallo! Ich habe vor einiger ZEit schonmal wg der CVS geschrieben. Ich habe inzwischen alles hinter mir und es ist alles gut. JEtzt habe ich allerdings Angst vor einer Fehlgeburt...ich habe keine Ahnung wie lange das Risiko besteht und mir wurde auch nur gesagt, dass ich 24 ...

von kuchenmaus 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?

Chorionzottenbiopsie

Hallo, gestern haben wir uns für die Choionzottenbiopsie entschieden. Jetzt lese ich hier überall, dass es durch die Bauchdecke gemacht wurde. Die Klinik wo ich gestern war macht es nur durch die Scheide. Hat jemand von Euch auch die Untersuchung so machen lassen? Die ...

von Stern2000, 12. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Chorionzottenbiopsie

Ich wäre sehr dankbar um Eure Hilfe bzw. Erfahrungen mit invasiver pränataler Diagnostik, speziell Chorionzottenbiopsie oder auch Fruchtwasserpunktion. Ich bin 41-jährig und anfangs 13. Woche schwanger. Aufgrund meines Alters und von Auffälligkeiten in den Untersuchungen ...

von S.A.M., 13. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chorionzottenbiopsie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.