Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missraudie, 31. SSW am 03.08.2009, 19:58 Uhr

wer hatte das schon...

Hallo guten Abend

Habe mal eine Frage an Euch und zwar habe ich jetzt seit 3 Tagen durchgehend so einen Druck oder ab und an mal ein stechen in der mumu also so von innen da so ein druck nach unten kann das nicht besser beschreiben.

Hat oder hatte das schon jemand und kann mir sagen was das ist?
Bin jetzt in der 31ssw
Vielleicht hat sich das kind gedreht und drückt mit dem Kopf dadrauf? Ich weiß es nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Doreen

 
1 Antwort:

Re: wer hatte das schon...

Antwort von Melli130 am 03.08.2009, 22:55 Uhr

Hallo Doreen,

also ein Stechen hatte ich nicht, aber diesen Druck nach unten hatte ich auch. Meine FÄ sagte mir, es läge daran, dass der Kopf schon so stramm im Becken säße und so auf den MM gedrückt hat, dass dieser sich schon leicht geöffnet hatte. Ich musste dann auch 4 Wochen vor ET für 4 Tage ins KH und nur liegen. Leg nach Möglichkeit viel die Beine hoch, damit der Druck auf das Becken nicht so heftig ist und geh notfalls, wenn du dir unsicher bist, nochmal zum FA.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.