Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudiatopfi, 6. SSW am 05.12.2014, 11:37 Uhr

wer hatte das auch schon mal?

die ärzte wollen derzeit keinen abbrusch vor nehmen. anfang der woche keine embryonalen strukturen jetzt embryo darstellbar ohne herzaktivität.... man ist nur am warten und bangen. wie ist es bei euch ausgegangen?

 
4 Antworten:

Re: wer hatte das auch schon mal?

Antwort von mf4 am 05.12.2014, 11:40 Uhr

In der 6.SSW würde ich gar nichts machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte das auch schon mal?

Antwort von claudiatopfi, 6. SSW am 05.12.2014, 11:43 Uhr

es ist gemessen 6+0 keiner weiß so recht wie und wann es entstanden ist. nach regel wäre i 10 ssw hatte aber am 30.10. schmiebluutungen 2 tage. dann kommt das mit 6+0 hin.... mein fa hat keine hoffnung. die ärzte im kh wollen aber noch nichts machen.... die gefühle spielen verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte das auch schon mal?

Antwort von Julefabi2010, 32. SSW am 05.12.2014, 12:59 Uhr

Eigentlich kannst du noch dicke 3 Wochen warten und dann entscheiden. Bis dahin sollte dann ein Herzchen zu sehen sein.

Ich würde auf die weitere Entwicklung warten und nicht vorschnell handeln(lassen).

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte das auch schon mal?

Antwort von ginger1987, 19. SSW am 05.12.2014, 15:29 Uhr

Willst du denn einen Abbruch?!?

Ich an deiner stelle wäre froh wenn die Ärzte sich Zeit lassen und dem baby eine Chance geben.zumal niemand genau sagen kann wann das Kind gezeugt wurde.so hab ich es zumindest verstanden.

Heutzutage sind die Ärzte nämlich meist viel zu schnell mit "der Embryo ist zu klein,da schlägt noch kein Herz, ect ...gehen sie mal morgen zur ausschabung!"

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.