Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummel, 7. SSW am 04.11.2006, 11:47 Uhr

Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Hallo,

ich habe jetzt seit 4 Tagen Scmierblutungen, ich habe hier auch schon was reingeschrieben zu dem Thema vor paar Tagen.
Ich habe 2 Kids und die SS waren völlig Problemlos.
Jetzt bin ich in der 6.+3 Woche und habe seit 4 Tagen dunkle Schmierblutung.
War gestern beim Doc und da war noch kein Herzchen zu sehen ,aber es ist gewachsen von Montag auf Freitag. Ich bekam erstmal Blut abgezapft. Nächste Woche soll ich zur kontrolle, ob das Herzchen zu sehen ist.

Dazu muß ich sagen, ich habe absolut keine SS-Beschwerden außer Reizbarkeit.
Und ich fühle mich vom Unterleib und Rücken, als ob ich meine Mens bekomme.

Hat jeman von euch leichte Schmierblutung am Anfang gehabt, und trotzdem ist alles gut geworden?

Gruß Anna

 
9 Antworten:

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von jooni, 33. SSW am 04.11.2006, 12:55 Uhr

Hallo

Ich hatte auch zu anfang Blutungen allerdings sehr starke, so dass ich dachte..das war es.
Bin zum Arzt, aber es war alles in Ordnung.
Bei mir waren es wohl Kontaktbltg (durch GV) durch ein Hämatom kann es auch Bluten.
Blutungen muß man immer ernst nehmen, sie müßen aber nicht immer auf eine FG hinweisen.

Drücke dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von stewie, 9. SSW am 04.11.2006, 13:38 Uhr

Liebe Anna,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen in der 6. Woche. Meine Ärztin sagte damals, dass grundsätzlich bei BLutungen die Gefahr eines Abgangs bestehen kann, aber nicht muss. Es kann auch von der hormonellen Umstellung kommen. So war es bei mir damals. Sie hat mich krank geschrieben und ich habe eine Woche wirklich ruhig gemacht udn dann wurde es auch besser udn alles ging gut. Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich wieder Schmierblutungen in der 6. Woche und sie meinte, dass ich wieder ruhig machen soll und dass in ihren Augen weitere Schwangerschaftszeichen (Übelkeit, empfindlicher Busen...) überwiegen.
LG udn alles Gute
Deine Stewie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von melienchen, 14. SSW am 04.11.2006, 14:37 Uhr

Hallo !

Hatte auch in der 6. SSW und in der 10. SSW recht heftige Blutungen. Stand alles auf der kippe, aber Krümel ging´s immer gut....so dass durch viel Ruhe und Magnesium Gott sei Dank nix weiter passiert ist.
Schon dich einfach ein bisschen und versuch Dir die Panik zu nehmen, ich weiß ist schwer, aber somit beruhigst Du auch den Wurm.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse
melienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von Morgaine2910, nix mehr. SSW am 04.11.2006, 15:40 Uhr

hallo,

ich hatte in der letzten ss in der 7. und 11. ssw blutungen. in der 7.ssw habe ich ruhe verordnet bekommen (herzaktion war zu sehen und kind ging es gut). in der 11.ssw mußte ich dann stationär aufgenommen werden im kh und die haben mich erst nach 1 woche wieder entlassen. aber kind gings gut, herzaktion war da.
in der 14.ssw waren die blutungen dann weg und es hat sich damals herausgestellt, dass ich ein großes hämatom am muttermund hatte, dass sich aber ab der 14.ssw zurückgebildet hatte bzw. auf dem US nicht mehr da war.
das ungeborene kind von damals ist gerade 2 jahre alt geworden und ein sehr temperamentvolles kleines mädchen.

also viel ruhe und ich drück die daumen,dass die blutungen harmlos sind.

LG Morgaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von jessika, 28. SSW am 04.11.2006, 15:40 Uhr

bis zur 16 ssw hatte ich es sehr starkt, seitdem nur teilweise oder gar nicht mehr.

aber es tritt immer wieder auf, bin deshalb risikoschwanger und darf nicht mehr arbeiten gehen.

aber bis jetzt is alles gut und man kann (gott sei dank) keine blessuren am baby feststellen, ihm scheints gut zu gehn.

drück dir die daumen!

lg jessy

erste ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von Mimmijongo, 23. SSW am 04.11.2006, 16:02 Uhr

Hallo Anna!

Will Dich ja nicht beunruhigen, aber so war es bei mir in meiner letzten SS auch. War rechnerisch in der 7. Woche und es hat noch kein Herz geschlagen. Er hat mich dann 5 Tage später nochmal herbestellt und da war der Embryo zwar gewachsen, aber es war immer noch keine Herzaktion zu sehen. Das hatte mich damals gewundert.. denn wie kann etwas wachsen, was gar nicht lebt???
Naja, diese SS ist leider nicht gut ausgegangen.
Schmierblutungen hatte ich dagegen in meiner ersten SS, allerdings nur einen Abend. Bin damals sofort ins Krankenhaus, war aber alles in Ordnung und meine Tochter kam gesund und munter zur Welt.

Ich wünsche Dir alles Gute und daß das Herzchen beim nächsten Termin schlägt!

Alles Liebe
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von flöckchen29, 24. SSW am 04.11.2006, 16:17 Uhr

Hallo,
also ich hatte jetzt in 5 Schwangerschaften Schmierblutungen...3 Mal endete es in einer Fehlgeburt und 2 Mal ging´s gut...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von red_bamby, 34. SSW am 04.11.2006, 17:58 Uhr

Ich hatte bei meinen anderen zwei SS jedes mal Schmierblutungen.
Ich hatte da auch immer Angst da bei meiner allerersten SS dann der Fötus abstarb.

Aber bei den vollgenden 2 SS war alles gut trotz SChb.
War fast so, als hätte ich noch mal meine Tage bekommen.
Und ich hab zwei gesunde Kids bekommen.
Diesmal hatte ich das net! Ganz komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutungen und trotzdem war alles gut?

Antwort von hunzi1983, 38+2. SSW am 05.11.2006, 0:41 Uhr

Ich hatte in der 13. SSW Schmierblutungen und hatte sehr viel Angst, das Baby zu verlieren. Wie du siehst, ist aber alles gut und wir sind jetzt schon fast fertig mit der SS, *grins*.
Mein Arzt hat mich damals auch sehr beruhigt und gesagt, dass das öfters vorkäme und man meistens den Grund nicht kennen würde.
Also, wird schon alles gut gehen.
Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.