Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 39. SSW am 05.07.2009, 20:49 Uhr

Wer hatte Krampfadern und nach der Geburt wieder weg?

Ich habe ja nun in meiner zweiten Schwangerschaft Krampfadern bekommen.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass die nach der Schwangerschaft nicht mehr weggehen.

Ich muss deswegen auch Kompressionsstrümpfe tragen.

Hatte jemand von Euch Krampfadern und ist es nach der Geburt wieder weg gegangen?

Gruß
Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Wer hatte Krampfadern und nach der Geburt wieder weg?

Antwort von Leo engel am 05.07.2009, 20:55 Uhr

Meine sind geblieben und das ist auch eher normal, jedenfalls wenn sie an den Beinen sind.
Hatte in der SS auch eine im Intimbereich, diese ist wieder zurück gegangen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Krampfadern und nach der Geburt wieder weg?

Antwort von Lara2003, 39. SSW am 05.07.2009, 20:58 Uhr

Ich habe an dem rechten Bein so schlimme Krampfadern und mag nach der Schwangerschaft diese Strümpfe eigentlich nicht mehr tragen.

Hoffentlich gehen die Krampfadern wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Krampfadern und nach der Geburt wieder weg?

Antwort von jokasilemi, 20. SSW am 05.07.2009, 21:17 Uhr

meine kramfadern waren und sind wieder eher im schambereich, Schamlippen, oberschenkel oben innen, po - waren alle immer wieder richtig weg.
(kamen ab dem 3. kind, bin mit dem 5. ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Krampfadern und nach der Geburt wieder weg?

Antwort von MaMatilda, 29. SSW am 05.07.2009, 23:29 Uhr

Also ich hatte vor der zweiten Schwangerschaft schon Krampfadern, die sind in der Schwangerschaft viel ausgeprägter gewesen, so dass ich nahezu immer Kompressionsstrümpfe getragen habe. Nach der Schwangerschaft sind sie wieder etwas zurückgegangen, aber nicht so wie vorher. Jetzt bei der dritten Schwangerschaft sind sie noch schlimmer, tun zum Teil auch weh, trotz Kompressionsstrümpfen.

Übrigens:
Auch nach der SChwangerschaft sollte man für die die Wochenbettzeit ca. 6 Wochen die Strümpfe weitertragen, dann stehen die Chancen in jedem Fall besser.
Aber: ganz zurück werden die wohl nicht mehr gehen. Sie sind aber sicherlich nicht mehr so stark sichtbar.
Gruß Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.