Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 06.08.2009, 8:03 Uhr

wer hatt zuerst positiv getestet und dann negativ???bitte helft mir

und wahr trotzdem schwanger??
das würde mich mal interessieren.

ich habe jetzt 7tage nach es mit morgenpippi ganz leicht positiv getsetet,dann 8tage nach es am nachmittag ging ich 5std nicht aufs wc und auch da wieder leicht positiv.getsern 9tage nach es nachmittag seit zwei stunden nicht auf wc,aber der wahr negativ:-(
die tests sind alle von der gleichen marke.
jetzt frag ich mich schon die ganze zeit warum der 3te test negativ wahr,weil der urin nicht so konsentriert wahr oder weil sich da doch nichts mehr tut??
ach mensch ich mach mich noch wahnsinnig:-(

danke fürs ausheulen.glg Désirée

 
5 Antworten:

Ich hab im März

Antwort von tigerchen05 am 06.08.2009, 8:08 Uhr

oder April erst Positiv getestet (ganz leicht) und 2 Tage später dann leider Negativ.Bin dann zur FÄ und die meinte dann, ich bin nicht schwanger und konnte sich auch nicht erklären warum der 1. positiv war.

Naja jetzt gehen wir unseren Kinderwunsch nochmal langsam an.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so frueh testen!

Antwort von Marja, 16. SSW am 06.08.2009, 10:45 Uhr

ein schwangerschaftstest ist erst wirklich sinnvoll ab 14 tage nach eisprung. am besten is eigentlich man wartet noch etwas laenger als die ersten 14 tage und dann ist er auch in den allermeisten faellen richtig deutlich positiv.

alles andere ist viel zu unsicher und man macht sich nur verrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es anders rum!

Antwort von perlmutt, 14. SSW am 06.08.2009, 11:14 Uhr

Also ich hatte 4 mal getestet und alle waren negaiv gewesen.
Obwohl ich meine tage immernoch nicht kamen.. es war die hölle für mich!

naja ging zum FA und die hat dann beim 5ten test positiv getestet!!

Ganz viel glück wünsch ich dir!

glg perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es anders rum!

Antwort von Wunschkind2008, 33. SSW am 06.08.2009, 11:16 Uhr

Naja......also das Testen vor NMT hat ja immer den Nachteil, dass es passieren kann, dass man bereits ein positives Ergebnis bekommt, aber sich das Ei dann doch nicht richtig einnistet. Passiert wohl in 25 - 30 % der Fälle. Daher soll man auf jeden Fall bis zum NMT warten. Ich drück dir aber ganz ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatt zuerst positiv getestet und dann negativ???bitte helft mir

Antwort von Mama5+1? am 06.08.2009, 12:32 Uhr

Hatte doch auch letzten Monat mehrere pos.Test,aber bekam Mens und war nicht Schwanger.
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.