Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scirocco75, 37. SSW am 07.04.2011, 14:10 Uhr

Wer hats gelesen???

Hat das jemand gelesen? Habs vorhin im Net zufällig gelesen. Schwangere in der Slowakei mit 2,4 Promille im Blut hat ein Betrunkenes Baby zur Welt gebracht. Der arme Wurm. Ihre Ausrede war: Sie habe die ganze SS keinen Alkohol getrunken nur den Abend vor der Geburt 1 Gläschen Wein. Ja klar. Was ist denn das für ein Wein, wenn man nach 1 Glas 2,4 Promille hat???? Sowas verantwortungsloses.

 
5 Antworten:

Re: Wer hats gelesen???

Antwort von Mutti04-2011, 38. SSW am 07.04.2011, 14:18 Uhr

WAS??? Das gibt es ja echt nicht! Unmöglich sowas! Was sie mit sich macht ist ja wurscht aber das Würmchen kann ja noch net selbst entscheiden, ob es das will oder nicht!
Tzzz Leute gibts, die sollten sich was schämen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hats gelesen???

Antwort von lestate am 07.04.2011, 14:22 Uhr

aber ganz im rnst...man soll nich immer glauben was geschrieben wird!!! ich finde solche sensationsnachrichten sollten immer mit vorsicht zu genießen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hats gelesen???

Antwort von Schnoppi, 27. SSW am 07.04.2011, 15:25 Uhr

ich hab es auch gelesen ...

der Link ist aus dem Juni Bus...

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12535266-betrunkene-mutter-gebiert-betrunkenes-baby.html#.A1000107

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hats gelesen???

Antwort von Fuchsina am 07.04.2011, 17:02 Uhr

Anhand dieser ca. 5 Sätze lässt es sich absolut nicht rekonstruieren, was genau und weshalb passiert ist. Ich meine auch, dass man nicht alles glauben soll, was in der Zeitung steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hats gelesen???

Antwort von Pusselchen am 07.04.2011, 20:38 Uhr

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,755478,00.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.