Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shana am 18.04.2006, 16:27 Uhr

Wer hat von euch mit wehencocktali entbunden?

Das würde mich mal interessieren. Und wie war es so?
Gruß Shana!

 
4 Antworten:

Re: Wer hat von euch mit wehencocktali entbunden?

Antwort von Krummine1379, 8. SSW am 18.04.2006, 16:34 Uhr

hallo shana,

da wir eine hausgeburt geplant haben, kam nach ewig langen mittelstarken wehen dieser cocktail in betracht, ich habe ihn brav runtergewürgt (seither hasse ich aprikosensaft!!!) und dann nahm alles seinen lauf.
wehen wurden natürlich stärker und mehr und es war nicht sonderlich angenehm.
hoffe, dass es mir bei der entbindung im november erspart bleibt :o)

aber er wirkt, das muss man auch mal sagen.

liebe grüsse,

meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von euch mit wehencocktali entbunden?

Antwort von nicole+fünf, 24. SSW am 18.04.2006, 16:37 Uhr

Hallo, habe vor 15 monaten meinen Sohn mit Wehencocktail auf die Welt gebracht. Ich hatte vorher schon immer Wehen jeden Tag. Und dann habe ich ihn getrunken. Prompt ne knappe Stunde später setzten richtige Wehen ein. Das war um 16.30. Um 20.19 Uhr ist er dann geboren. Habe kein Durchfall oder ähnliches bekommen. Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von euch mit wehencocktali entbunden?

Antwort von weißnicht am 18.04.2006, 16:38 Uhr

Habe Abends zu hause um 18 Uhr den Wehencocktail getrunken. Um 21 Uhr hatte ich Durchfall, um 22 Uhr musste ich mich übergeben und danach kamen aus heiterem Himmel Wehen im Abstand von4-5 Minuten. Am nächsten Morgen war meine Tochter auf der Welt. Ich habe das Zeug zwar erst verflucht, weil mir davon schlecht wurde, aber im nachhinein würde ich es wieder machen. Ach ja, ich war 5 Tage über ET und habe es sozusagen im Selbsversuch gemacht, weil ich es nicht mehr abwarten konnte (nur Rizinusöl mit Saft gemischt).

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von euch mit wehencocktali entbunden?

Antwort von Ohana, ca5. SSW am 18.04.2006, 17:29 Uhr

Als ich mit meinem Sohn (3 J.) SS war hab ich das Zeug zum schluß 3 mal gesoffen....Da hat sich gar nichts getan... und ich hab 5 Tage übertragen....Ich glaub enns nicht sein sioll solls nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.