Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 31.05.2010, 18:18 Uhr

Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Aus Frust über schneeweiße Ovus(orakeln) hab ich gestern Mittag einen SST gemacht, mit der Überzeugung, eh negativ.
Naja, es kam dann ein sehr deutlicher 2.Strich. Heute früh war der Test noch deutlicher. Hab beim FA Freitag Termin wenn die Mens nicht doch noch kommt.
Hab am 2.6. NMT und nun doch Angst, das noch was ist. Hab Kopfschmerzen unterschwellig, Schwindel und auch etwas Übelkeit(seit ein paar Tagen aber schon), was an sich ja ein gutes Zeichen ist.
Hab mir nun noch einen Doppelpack Clearblue geholt um wirklich sicher zu gehen(meine Test sind von Ebay).
1. positiver Ovu (ES) war am 18.5. und am 3. Tag(20.5.) dann noch ein Müh stärker. weiß nun nicht wann genau der ES war an den 3 Tagen(ZS und MS war am 16. und 17.5.).

 
9 Antworten:

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Leneline, 25. SSW am 31.05.2010, 18:31 Uhr

Ich habe zweimal 4 Tage vor NMT positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Princess01 am 31.05.2010, 18:32 Uhr

Hatte der Krümel sich festgekrallt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 31.05.2010, 18:33 Uhr

ES+11 positiv getestet.Entbindungstermin ist der 08.08.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von huevelfrau am 31.05.2010, 18:36 Uhr

Habe damals 9 Tage vor NMT positiv gestestet. Test beim FA war dann negativ, das Ergebnis wird nächste Woche 11 Jahre alt.

Bevor mir einer sagt das ist ja früh, ja war es auch, musste aber zum Schilddrüsentest und habe deshalb getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Princess01 am 31.05.2010, 18:36 Uhr

Super! Mein Sohn kam am 1.8. zur Welt, ein toller Monat. Feiern immer im Garten!
Ich hoffe das alles gut geht. Auf alle Fälle hab ich ja mächtige Anzeichen und der Test heut Nachmittag(ich weiß, ich bin doof, aber die Ebay Dinger gabs ja zu den Ovus dazu...) war auch so stark wie heute früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von 19Sabrina86, 37. SSW am 31.05.2010, 18:42 Uhr

Ich hatte am NMT getestet aber da war der Test noch negativ und 2 Tage später war er Positiv!!! Ich drück dir die Daumen das er Positiv ist

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Leneline, 25. SSW am 31.05.2010, 18:43 Uhr

Nein leider nicht. Ich hatte 2 FG.
Das hat aber nichts damit zu tun, wann man testet.
Ich war definitiv ss.
Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche.
Bei meiner 3. SS habe ich dann Hormone bekommen und bin jetzt 25. SSW.
Mich hat nur bei der 1. SS geärgert, dass ich so früh getestet habe, weil ich in der 6. SSW Blutungen bekam.
Ich hätte also ohne SST gedacht, ich habe nur eine verspätete Blutung.
So wusste ich, dass es eine FG war.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, beim nächsten Mal wieder so früh zu testen.
Die Neugier war zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Princess01 am 31.05.2010, 18:50 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Also bei meinem Sohn war alles super, hatte nur in der 8. SSW Blutung weil ein Zwilling abging von dem keiner was wußte. Hab dann 2 Spritzen bekommen und dann war alles super.
Ich hoffe einfach das Beste, viel mehr kann man ja nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Euch vor NMT getestet!?

Antwort von Maja 27 am 31.05.2010, 19:08 Uhr

Ja 4 Tage vorher
Und jetzt bin ich in der 8.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.