Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 09.02.2009, 12:53 Uhr

Wer hat und Eure Meinung dazu

Wer hat den Cool Twister zu Hause wie wie ist Eure Ehrliche Meinung zu dem Teil??
Bin am Überlegen ob ich mir den zulegen sollte aber fast 30 Euro da muss ich 2 mal drüber nachdenken.
Lohnt sich das Ding wirklich oder ist das wie so viel Babyzubehör völlig überflüssig???

 
10 Antworten:

was ist denn das genau? o.t.

Antwort von veralynn, 9. SSW am 09.02.2009, 13:00 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat und Eure Meinung dazu

Antwort von JuliaBonn, 39. SSW am 09.02.2009, 13:02 Uhr

Frag mich in ner Woche nochmal...oder so in 1,5 Wochen.Ich hab einen und morgen wird mein Babymädchen geholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das genau? o.t.

Antwort von flammenherz am 09.02.2009, 13:05 Uhr

m Handumdrehen das perfekt temperierte Fläschchenwasser!
Kinderleicht in der Bedienung, funktioniert nach dem einfachen Prinzip des Wärmetausches. Das kochende Wasser wird von 100°C auf eine einstellbare Temperatur zwischen 40°C und 60°C innerhalb von lediglich 80 Sekunden herunter gekühlt. Ohne Strom oder Chemie.

bt Kühlt in ca. 80 Sekunden kochendes Wasser auf die von
Babynahrungsherstellern empfohlene Temperatur ab.
bt Sorgt für eine einfache, schnelle und gesunde Fläschchenzubereitung.
bt stets die gradgenaue Anrührtemperatur, dadurch keine
Klümpchenbildung
bt Ist für alle handelsüblichen Standard- und Weithalsflaschen geeignet*. bt weltweit patentiert, international ausgezeichnet sowie
TÜV geprüft und mikrobakteriologisch geprüft
Und so sieht das aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JuliaBonn

Antwort von flammenherz am 09.02.2009, 13:06 Uhr

Wünsche dir alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner meinung unnötig....

Antwort von veralynn, 9. SSW am 09.02.2009, 13:20 Uhr

habe immer kochendes mit kaltem mineralwasser (vittel) gemsicht. wieviel von was, findet man schnell raus.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rausgeschmissendes Geld

Antwort von mai2978, 13. SSW am 09.02.2009, 13:31 Uhr

Koch das Wasser ab und stelle es zur Seite bzw. das stille Mineralwasser von ALDI ist auch für die Säuglingsnahrung zugelassen!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN...

Antwort von flammenherz am 09.02.2009, 13:34 Uhr

die ca. 30 Euro bleiben in meiner Geldbörse oder kommen auf Zwergs Sparbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat und Eure Meinung dazu

Antwort von Calpe am 09.02.2009, 13:41 Uhr

Ich habe ihn und gebe ihn auch nicht mehr her!

Sicher kann man auch auf andere Weise das Wasser auf die richtige Temperatur bekommen. Aber mit dem Cool Twister geht es einfach und schnell.
Ich habe die Anschaffung nicht bereut, ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flammenherz

Antwort von JuliaBonn, 39. SSW am 09.02.2009, 13:47 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das genau? o.t.

Antwort von Puppi82 am 09.02.2009, 20:40 Uhr

meine freundin hat den und ich finde ihn sche.... unser wurm trinkt dann nicht mehr aus der flasche, weil ihm die milch schon zu kalt ist! daher, lieber selber. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.