Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 37. SSW am 29.11.2007, 18:45 Uhr

Wer hat schon mal mit Sex eingeleidet?

Hallo

Wer hat schon mal mit sex erfolgreich eingeleidet und wie lange hat es dann gedauert bzw. was ist passiert?

lg Nancy

 
12 Antworten:

Re: Wer hat schon mal mit Sex eingeleidet?

Antwort von Vivi, 39te. SSW am 29.11.2007, 19:01 Uhr

Nancy, du stellst Fragen *GGG*
Ich habs bisher schon des öfteren mal versucht, aber ich denke, es bringt nur was, wenn Baby sich eh auf den Weg machen mag ;o)
Hast du auch keine Lust mehr????

Ich werds am WE mit Rotwein, Badewanne und Sex versuchen, aber verspreche mir nicht allzu viel davon..ausser eben nen schönen Abend mit meinem Schatz :-))

lg
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal mit Sex eingeleidet?

Antwort von Jeannette1969, 38. SSW am 29.11.2007, 19:34 Uhr

Na ihr beiden ,hab ich euch erwischt wie ihr schon wieder mal Ratschläge sucht um schneller zu sein als wir anderen.

Nancy du mußt noch warten,Vivi geht klar
;-)))))

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuu

Antwort von Vivi, 39te. SSW am 29.11.2007, 20:09 Uhr

ich darf schon, hat Jeanette gesagt :-))

Kann das auch mal einer meiner Maus sagen??*GGG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vivi und Jeannette

Antwort von chiara1983, 37. SSW am 29.11.2007, 20:19 Uhr

Hu Hu,

Na Ja man kann es ja mal versuchen ;-) Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. *ggg*

Laut Wehen, will die Maus schon raus!!!

Baden war ich davor und wein gab es danach. hihi ... Sitze aber noch hir

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vivi und Jeannette

Antwort von Maus3152 , Heute noch 32 :-). SSW am 29.11.2007, 20:55 Uhr

Naja,37.Woche ist ja auch noch was früh,ne;-)Ich habe die letzten beiden Geburten so eingeleitet,allerdings war ich da schon in der 38.und 39.SSW.Beim letzten war es so,das er ca.12 Stunden nach dem Sex da war und davor kann ich net mehr genau sagen.Hatte wohl beim letzten auch 1 Tag vorher den Wehentee getrunken und hatte schon Wochenlang immer wieder Wehen.Weiss also nicht ob es nu wirklich am Sex,bzw.ob es nur daran lag.
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also..

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 29.11.2007, 21:05 Uhr

... wir hatten am 07.05 ET, Sex hatten wir am 01.5, geboren wurde unser Sohn am 04.05,
denke aber das es nicht am Sex lag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein wein, aber viel lachen

Antwort von luca160905, nix mehr seit märz. SSW am 29.11.2007, 21:25 Uhr

hi hi - musste grad lachen :-)

bei mir half ein extremer lachkrampf - blasensprung! lt. fa ist dies auch garkeine seltenheit...

WEIN übrigens ist ein wehen-hemmer (wie magnesium auch). habe es selbst in meiner letzten ss als solches genutzt (auf anraten von fa in geringen dosen natürlich :o))) - also ihr gebähr-willigen: finger weg von alk., der bewirkt nämlich genau das gegenteil :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luca160905

Antwort von chiara1983, 37. SSW am 29.11.2007, 21:41 Uhr

Hallo

Na wenn lachen funktioniert, dann bestimmt auch ein paar Husten-Anfälle oder???????

hihi...Bin nehmlich immernoch Erkältet.

Das mit den Wein hab ich auch schon gelesen, aber auch das er in verbindung mit der Badewann das Gegenteil bewirkt...???? .... hmmm

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chiara

Antwort von luca160905 am 29.11.2007, 21:48 Uhr

ja, husten bewirkt ungefähr das gleiche -gilt übrigens auch für wutausbrüche, etc. :o))
dabei wird die ohnehin schon total pralle fruchtblase auf eine echte belastungsprobe gestellt u. oft hält sie der am ende der ss nicht mehr stand.

alk. und badewanne weiß ich nicht - ich hätte nur bedenken, daß er (NACH dem bad getrunken) den guten effekt des warmen wassers wieder aufhebt?!

ich wünsch dir jedenfalls alles gute u. das du nicht mehr solange warten musst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal mit Sex eingeleidet?

Antwort von Anne77, 39. SSW am 29.11.2007, 22:25 Uhr

Habs beim letzten Kind quasi täglich versucht ab Termin.
Aber da war nix zu wollen ;-)

Aber ich bin da ja eh recht resistent gegen alle Hausmittel.

Und soooooo viele Prostaglandine sind wohl im Sperma auch gar nicht enthalten.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chiara

Antwort von mrssilvester, 37. SSW am 29.11.2007, 22:27 Uhr

Hallo!!!

will euch keine Hoffnung machen aber bei meiner Tochter haben wir Sex gehabt und 4 Stunden später war sie da die Hebammen im Krankenhaus haben mi´ch echt komisch angeschaut und gesagt da haben es noch zwei versucht und es hat geklappt. naja sie sagten es hat auch nur geklappt da meine tochter bereit dazu war und nun warten wir beim zweiten auch noch und hilft nicht schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 mal, 1. kind kam nach 6,4 stunden, 2. kind nach 4,5 stunde

Antwort von hasi06, nix mehr seit dem 8.11.. SSW am 30.11.2007, 12:08 Uhr

alles gute!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.