Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluegirl7, 32. SSW am 07.01.2010, 12:36 Uhr

wer hat oder kennt diesen KIWA?

versuche es hier nochmal, ich hab den kinderwagen hier gesehen und hört sich ganz gut an? hat den jemand und kann berichten?
ist von Safety first Travelsystem, Roadstar

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/7000-7001-(29373,44984,5581)/Safety-1st-Travelsystem-Roadmaster-5581.htm

Dankääää!

 
9 Antworten:

Re: wer hat oder kennt diesen KIWA?

Antwort von Bianca78, 25. SSW am 07.01.2010, 12:54 Uhr

Meine Schwester hat den und ist ganz zufrieden damit. Sie stellt aber auch nicht so große Ansprüche. Den Wagen gab es mal bei real im Angebot klomplett mit Maxi-Cosi.

Ich persönlich finde den nicht sooo toll. Man kann z.Bsp. schlecht eine Wickeltasche o.ä. an den Schieber hängen.

Ich habe wieder einen Hartan Racer, wie bei meiner Tochter auch schon - jedoch diesmal einen Gebrauchten.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat oder kennt diesen KIWA?

Antwort von milablue, n. SSW am 07.01.2010, 13:06 Uhr

Ich kenne den zwar nicht, aber Real hatte den jetzt vor ein paar Tagen im Angebotsblättchen und meine Nachbarin hat sich den gekauft, allerdings noch nicht im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat oder kennt diesen KIWA?

Antwort von Bluegirl7, 32. SSW am 07.01.2010, 13:16 Uhr

wickeltasche muss ich nicht ranhängen, das mag ich eh nicht. ich hätte den gern für die ersten 3 monate und für den urlaub, weil man eben auch den maxi cosi raufstellen kann und auch ne "liegewanne" bei ist.
meiner ist nämlich so groß und sperriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so...

Antwort von Bianca78, 25. SSW am 07.01.2010, 13:23 Uhr

...na dafür reicht er ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...

Antwort von Baby2411 am 07.01.2010, 14:52 Uhr

Nur für die ersten 3 Monate? Und dann?

Was bringt das denn? Den Maxi Cosi brauchst du danach doch auch noch, ebenso wie einen Kinderwagen.

Für den Maxi Cosi zu transportieren finde ich die Kinderwägen allgemein sowieso zu sperrig.

Ich habe dafür den Maxi Taxi Citi, den kann man danach auch als Buggy verwenden.

Ansonsten ist Safety First ebenso von Dorel wie Maxi Cosi....
Den gibt es momentan wirklich bei Real.

Ansonsten finde ich den Safety First Advancer nicht schlecht....eher ein Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ihn seit 2 Jahren...

Antwort von ms+3 am 07.01.2010, 15:40 Uhr

...und muss sagen ich bin überaus zufrieden - ich bin sie so ziemlich alle gefahren von teutonia mistral über s3 zu hartan vip und wie sie alle heissen.
Ich würde ihn mir wieder kaufen denn ich finde das preis leistungsverhältnis unschlagbar! er fährt sich komfortabel und auch nach 2 jahren intensiver nutzung wackelt und quietscht niergends etwas!
ich kann ihn wirklich guten gewissens wärmstens empfehlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat oder kennt diesen KIWA?

Antwort von Jennyd1988, 15. SSW am 07.01.2010, 16:27 Uhr

hey also ich würde an deiner stelle nie einen aus dem netz oder sonst wo kaufen den du nie selber gefahren hast denn es ist immer ganz nach diir der eine kommt gut klar der andere nicht also mein tip geh in den laden und mach probefahrten .........kann dir sagen meine freundin also die kleine ist jetzt schon 1,5 jahre und sie hat am anfang von ihrer freundin den tip von som kiwa hat sich angeschaut fand sie toll hat sie bestellt 599euro und die kleine lag einmal drin dann musste sie ihn los werden sie kam gar nicht damit klar :-(
naja also mein tip immer probefahrten machen ;-)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jennyd1988

Antwort von sheena am 07.01.2010, 17:30 Uhr

man kann auch ein kiwa, den man aus dme netz hat umtauschen. probiert hn zu Hause und schickt ihn ggf zurück. Ist im Versandhandel schließlich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihn seit 2 Jahren...

Antwort von Bluegirl7, 32. SSW am 07.01.2010, 22:54 Uhr

super, ich danke euch allen!
ich habe ja einen großen KIWA noch von meiner Tochter, aber er ist sperrig, und ich will einen flexibleren, weil ich mit dem baby verreisen werde. da wäre dieser prktischer.
LG an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.