Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 38. SSW am 04.01.2012, 17:08 Uhr

Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

HalliHallo liebe Kugeln...Bin jetzt in der 38.Wo und die Geburt rückt näher....Wird mein 4.Kind sein.Alle Geburten gingen schnell und problemlos aber schmerzvoll über die Bühne.Eine PDA traue ich mich nicht spritzen zu lassen.Zuviel Angst wie mein Körper darauf reagieren könnte.Habt ihr auch so Angst vor Geburt???Dass euch oder dem Baby was passiert???

 
5 Antworten:

Re: Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

Antwort von milena06, 36. SSW am 04.01.2012, 17:51 Uhr

ICH - wobei ich denke das ist normal. Ich habe allerdings mehr Angst vor einem Kaiserschnitt(auf den es leider zugeht)......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

Antwort von Schippchen am 04.01.2012, 18:51 Uhr

Keine Angst zu haben wäre wohl unnatürlich... bei mir wurde es ja ein Kaiserschnitt und da habe ich erst nicht wirklich greifen können, was da auf mich zukommt. Am Tag vorher war mein Hals dann knochentrocken, ich hab keine Stunde geschlafen, dennoch war ich noch relativ ruhig... Aber als ich mich dann auf das Op-Bett setzen musste, ging mir plötzlich noch mal so richtig die Muffe!

Es ist aber alles gut gelaufen und für einen Kaiserschnitt, den ich mir nicht gewünscht hatte, war es dennoch eine traumhafte Geburt trotz der Schmerzen danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

Antwort von kathapap, 28. SSW am 04.01.2012, 19:06 Uhr

Ich auuuuch ! Und ich bin erst in der 28 ssw. hab also noch ein bisschen mehr zeit wie du :)

aber mach mir auch schon so meine gedanken ob alles gut ist , ob das baby gesund ist usw.

vor allem auch wie ich die schmerzen aushalten werde !

naja ich bin guter hoffnung :)

lieben gruss katharina + baby boy inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

Antwort von Sandyyy, 38. SSW am 04.01.2012, 20:35 Uhr

Mir geht's da genauso.
Obwohl ich ja erst Dienstag erfahre worauf es hinaus läuft. Hab um 13 Uhr geburtsplanung im kh und anschmiedend vu bei meinem Fa. Danach hab ich Gewissheit ob ks oder spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

Antwort von Puschi83, --. SSW am 04.01.2012, 22:31 Uhr

Oh was hatte ich für eine Angst umso näher es rückte...und es war alles nicht so schlimm....ich hab alles überstanden...wenn man alles so macht wie die Hebammen es sagen läuft es umso besser.es ist mein erstes Kind und sie ist nun schon 11Monate alt und es war bis jetzt das allerschönste was ich je erlebt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr auch sooo Angst vor Geburt??

Hallo ihr Lieben.Erwarte demnächst mein 4.Kind.Erstes kam ber Kaiserschnitt wegen BEL,die anderen beiden ganz problemlos spontan.Aber vor jeder geburt habe ich so dermaßen Anst,das es wirklich krasse Ausmaße annimmt,was meine Gedanken betrifft.Denke dann immer,dass ich die ...

von baby12, 34. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt wird immer groesser

Hi ihr lieben, Wie ihr lesen könnt hab ich jeden Tag mehr Angst vor der Geburt. Ich habe auch schon dran gedacht einen Wunsch Kaiserschnitt vornehmen zu lassen und Freundinnen gefragt die einen ungeplanten ks hatten. Alle rieten mir von ab und ich hab den Gedanken direkt ...

von Marion89, 30. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas Angst vor der Geburt

Guten Morgen liebe Mamis! Ich wollte mal meine "Sorgen" loswerden... Habe am 11.02.12 ET und war gestern zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs. Daran hab ich erstmal gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und das es nicht mehr lange ist, bis meine Maus zur Welt kommt. Ich ...

von Marion89, 25. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Panik vor der Geburt!

Ich habe am Wochenende meinen Geburtstermin und das Gefühl,dass mich die Nerven seit ein paar Tagen verlassen haben. Ich wache Nachts Schweiß gebadet auf, fange tagsüber an bitterlich zu weinen .... Ich habe so Angst vor der Geburt. Alle Schwangerern die ich sonst kenne wirken ...

von kugelbauch2011 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 23. SSW und irgendwie habe ich total Angst vor der Geburt. Mein Mann versteht das irgendwie nicht. Es ist ja nicht meine 1., aber ich habe trotzdem die gleichen Sorgen, wie beim ersten Mal. Die letzte Geburt wurde 2,5 Wochen vor ET ...

von Mondkatze, 23. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, habe angst vor geburt im kh!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin zwar erst in der 13. ssw aber bekomme panik wenn ich daran denke das mein zweites kind im kh geboren wird! Meine erste tochter kam im geburtshaus zur welt das war wunderschön und dort kannte ich die hebammen! wie läuft so eine geburt im ...

von MiniMami2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Partner - Angst vor Geburt...

Hallöchen an Alle Ich muss es mal hier erwähnen und vll. ist es bei einígen auch so oder hatten es schon erlebt... also ich möchte ja meinen Freund & werdenden Papi zur Geburt dabei haben und er möchte ja auch - Aber...er ist jetzt ...

von Kugelbauch2010, 33. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren seelischen Beistand. Gestern war bei uns ein Infoabend mit Kreißsaalbesichtigung. Es war schon ziemlich interessant. Aber seit wir dann den Kreißsaal gesehen haben, der wirklich wie ein Wohnzimmer voll gemütlich eingerichtet war, ...

von Pups-1, 25. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.